.

.

Montag, 8. September 2008

Kleine Fortschritte

Uebers Wochenende habe ich sehr wenig gestrickt. Dafür mehr geschlafen und ein bisschen gelesen. Aber jetzt habe ich dafür schon ein paar Vorstellungen wie die Weste mal werden soll. Dann habe ich auch die Wassersocken angestrickt. Ich habe diese blau , grün orange Strange gewählt weil die mir einfach sehr gefallen hat. Eigentlich ja hätte ich ev nur blau sollen. Aber so in Gedanken habe ich mir vorgestellt passend zur jezigen Jahreszeit einen schönen See umgeben von Herbstfarbenen Bäumen. Und die bunten Blätter spiegeln sich im See. So sehe ich dann diese Wassersocken.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Weste wird sehr hübsch und auch deine Bündchen der Wassersocken gefallen mir sehr. Meine Bündchen sind auch fertig, der Donnerstag kann also kommen.
LG, Catrin.

s´hexerl hat gesagt…

hallo goldige!

das mit den Wassersocken ist eine geniale Erklärung und die Farben dazu passen PERFEKT!!
vlg,
Nadja

margrit hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Muster ist wunderschön und auch die Farben der Wassersocken sind genial.
Ich habe noch von der organgen Wolle und gleich nochmal einen Schal in einem anderen Muster angeschlagen. Dann habe ich wenigstens auch einen in dieser schönen Farbe.
lg margrit

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das gibt ja wieder eine ganz tolle Weste!! Toll auch die Farbe (habe ich aber glaube ich schon gesagt). Herrlich was Du immer zauberst!!
Die Wassersocken hast Du sehr schön beschrieben. Eine interessante Färbung!
Liebe Grüessli
Dany

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
oh! das ist aber ein hübsches Westenmuster. Da bin ich schon ganz gespannt!
LG Heike

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das Muster der Weste sieht toll aus. Es wird ganz bestimmt ein besonderes Stück werden.
Lieben Gruß
Lemmie

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

ein tolles Muster hast du dir für die Weste ausgesucht und eine bezaubernde Wolle.

Liabs Grüassle
Nina

Jürgen hat gesagt…

Neenee, Marlies, für die Wassersocken wäre nur blau viel zu eintönig - Deine Farbwahl war GENAU RICHTIG! Ich hab' fast Entzückensschreie ausgestoßen, als ich das Bild sah, und das will bei mir was heißen! Dabei hast Du mich gerade wieder auf eine Idee gebracht ...

Und Deine Weste find' ich auch ganz toll, so vom Muster her und überhaupt.

Liebe Grüße

Jürgen

Marlies hat gesagt…

HAllo Jürgen danke freut mich wenn die farbe nicht nur mir gefällt. Da bin ich ja gespannt was das für eine Idee ist. Gruss Marlies

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine tolle Weste wird das wieder! Und auch die Wolle für die Wassersocken gefällt mir sehr gut.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar zu meinem Tuch, über den ich mich sehr freue!
Eine schöne Woche und
liebe Grüßle,
Moni