.

.

Dienstag, 30. September 2008

Kindersocken

Ganz fleissig genadelt habe ich an den Kindersocken. 1 Paar war ja bereits letzte Woche fertig. Nun sind noch 4 Paar dazu gekommen. Gestrickt habe ich die kleineren aus Reste Wolle. Für die grösseren die rot /gelb dies ist Wolle von A... Die hellgrünen ist aus Regia gestrickt. Und da das Wetter wieder mal nicht so toll ist , auch kühler ist es wieder, werd ich bestimmt heute noch das letzt paar auf die Nadeln nehmen.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow Marlies

das ging ja tubomässig. Schön sind die Socken :-)

Liabs Grüassle
Nina

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön sind diese Socken geworden, da werden sich die Kinderfüße aber freuen.
Liebe Grüße, Catrin.

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Super, Du warst ja mächtig fleißig und die Socken sind ganz toll geworden. BEi uns lässt das Wetter auch sehr zu wünschen übrig. Es Regnet, stürmt und ist richtig kalt geworden.

Ohne dicke Jacke geht draussen gar nix mehr.
Und ich mag dieses Wetter und freue mich schon jetzt auf Halloween :-)

LG
Iris

s´hexerl hat gesagt…

hallo goldige!
hihi...hab ich doch gleich gesagt, daß Du das mit links erledigst ;-)
gdvlg,
nadja

trixi hat gesagt…

Fleißig, fleißig
lg Trixi

ZiZi hat gesagt…

Turboschnell wie immer, liebi Marlies! So hat das schlechte Wetter doch auch seine Vorteile ...

Herbstlichi Grüess - ZiZi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Woooow, das ging ja wiä dä Blitz, schöne Socken hast du wieder genadelt :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön sind sie alle. Da wird sich die oder der kleine Freuen. Den so schöne Socken hat nicht jeder....

Liebe Grüße,
Birgit

Dörte hat gesagt…

Extrem niedlich und toll gestrickt, liebe fleissige Marlis!

das Ottili

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
hast Du den Turboantrieb auf die Nadeln gesteckt?
das ging ja schlag auf schalg! :)
Sehr schoen sind Deine Socken geworden!

LG
Bridgett

Mary hat gesagt…

Hallo Marlies,
schön sind Deine Kindersocken geworden. Am besten gefallen mir die lilafarbenen.

Liebe Grüße
Mary