.

.

Mittwoch, 10. September 2008

Englische Anleitung

Die englische Anleitung zum Gothic Night Shawl ist geschrieben worden von der lieben Nadja.
Auch hier liebes meines herzlichsten Dank für deine Arbeit die du hattest.
Ich staune doch immer wieder wieviel Hilfe man hier bekommt. Nadja du hast das wunderbar gemacht. Ich freue mich riesig. Herzlichen Dank und fühl dich mal ganz lieb geknuddelt.
Den Link dazu findet ihr bei meinen Anleitungen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

super - auch ich schicke mal ein danke an nadja.
ich habe ja nochnicht genug anleitungen, also werde ich mir die hier auch ausdrucken. mal sehen, wann ich dazu komme, den schal zu stricken.
*herr gib mir zeit* :-))
grüßle

Tanja hat gesagt…

Ach das ist ja lieb von Nadja. Wenn mal was ist und die liebe Nadja nicht kann . Du weist ich würde das sehr gern für dich machen wäre überhaupt kein Probelm . Du gibst dir ja auch soviel Mühe. Ein ganz liebes Grüssle die Tanja

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Goldige!

Das hab ich doch total gern für Dich gemacht! Ausserdem war da ja ned soooooooviel zu übersetzen... schlimmer wärs gewesen, wenn Du eine Anleitung über 13 Seiten geschrieben hättest *glucks*
für Dich doch immer wieder gerne!!!
viele liebe Grüße!!
Nadja