.

.

Freitag, 12. September 2008

Ein bisschen weiter an der Weste

bin ich. Aber da diese Tage wieder einiges los war, kam ich nicht viel zum stricken. Das Rückenteil ist fertig. Am rechten Vorderteil habe ich angefangen. Ob ich es aber dann so umsetzten kann wie es mir so in Gedanken vorschwebt wird sich noch zeigen. Ich hoffe mal das es an diesem WE noch ein bisschen wachsen wird.


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
sieht sehr gut aus, vor allem schön lang. Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

Helga hat gesagt…

hallo Marlis,
die Weste ist doch schon schön gewachsen. Bin auf Dein Endergebnis schon gespannt.
L.G.
Helga

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich ahnte es liebe Marlies.....die wird total schön!!
Liebi Grüess
Dany

Tina hat gesagt…

Ohhhh super schön wird die Weste. Und wie du das vorne strickst als Bördchen gefällt mir sehr gut. Marlies das wird wunderschön ich sehe es schon. Grüsse dich ganz lieb Tina

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Marlies
ohhh die wird ja so schöööön. Und ich bin sicher die farbe steht dir ausgezeichnet. Ich bin ja sehr gespannt. Herzlichst Susanne

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, sehr schön. Totale Harmonie : Farbe und Muster. Bravo! LG Waltraud

Heide hat gesagt…

Hallo Marlies,

das wird wieder eine wunderschöne Weste... und so eine schöne Farbe

LG von Heide

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bewundere ja immer Deine Ausdauer bei der Musterstrickerei :o)
Das wird sicherlich eine wunderschöne Weste!
Habt Ihr eigentlich schon Schnee? *g* Oder kannst Du ihn schon riechen?
LG, Sandy

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Nur weiter so :-)

Herzlichst
Nina