.

.

Freitag, 5. September 2008

Danke und Neues

Ich möchte mich gerne wieder einmal bedanken , für Eure immer Lieben und Lobenden Kommentare und Mails . Manchmal werd ich fast etwas verlegen , über soviel Lob. Habt einfach lieben Dank. Ohne euch würde das bloggen bestimmt nicht so viel Spass machen.Auf dem Bild sieht man eine Orchidee die ich das erste mal zum blühen gebracht habe, leider hat sie nur diese eine Blüte.
Anfangs dieser Woche hatte ich mit einer heftigen Müdigkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen, was sich aber langsam wieder normalisiert. Ja müde bin ich immer noch aber ist schon etwas besser.
Also habe ich zwischendurch wieder was angestrickt.
Dieses soll ein Auftragstuch werden. Mehr dann wenn man etwas mehr sieht.

Und dies hier , ja das soll eine Weste werden. Aber ich habe selbst noch keine Ahnung wie sie werden wird. Ob ich Armlöcher oder gerade hoch stricke???? Könnte mir gefallen über die Schultern mal etwas breiter. Ob ich einen runden oder ovalen Ausschnitt mache?? Ob ich Knöpfe ? oder doch besser mal was neues mit einer Nadel oder Brosche machen soll? Ja so bin ich manchmal, einfach drauf los stricken und die Ideen kommen dann schon .
Und natürlich habe ich auch die Wassersocken angefangen . Der erste Teil ist gestrickt.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo Marlies
Diese Orchideen sind nicht einfach zum blühen zu bringen.
Übrigens dachte ich, eure Dackel seien Jagd-Dackel? Und jetzt dürfen die armen nicht einmal mit. *lach*
Dir einen schönen Abend
Esther vom Bodensee

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
du hast die vielen Lobe wirklich verdient, nun hast du schon wieder so tolle Sachen angestrickt. Außerdem habe ich dein neues Profilbild entdeckt, auch sehr schön. Nun wünsche ich dir, dass du bald wieder voll fit bist und ein schönes WE. Ich habe auch wieder etwas angestrickt, kann ich aber noch nicht zeigen, weil Melly ist.
LG, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo
an Esther
Ja die Dackel dürfen eben nur zur Niederjagd mit. Bei der Hochwildjagd sind keine Hunde erlaubt. danke euchbeiden grüessli Marlies

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow das rosarote sieht ja schon sehr schön aus! genau meine Farbe! Ich mach das auch meistens so....einfach drauflosstricken. So habe ich es auch bei den Häkelkörbchen getan.
So Kopfweh kann einen schon sehr belasten.....ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebi Grüess
any

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Marlies!
Da wünsche ich Dir ganz gute Besserung und das die Kopfschmerzen ganz schnell verschwinden.
Deine neuen Anstrickbildchen sehen ja wieder super aus. Ich finde die Farbe des Tuches so richtig schön.
Liebe Grüße
Mondelbe

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Ich wünsche dir gute Besserung,warum muss denn ausgerechnet jetzt, wo du etwas Zeit für dich hättest, dieses blööde Kopfweh kommen.

Das Tuch, sowie auch die Weste werden wieder super.

Schönä Sunntig und liäbi Grüäss
Hilde

Heike hat gesagt…

Hallo Marlis,
ich bin ganz hin und weg. So viele wunderschöne Sachen hast du in den letzten Tagen gestrickt: die Weste, die Kissenbezüge, die Socken.
Mein Mund ist des Jubels voll über solch prachtvolle und hübsche Werke!
Dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche!
Liebe Grüße
Heike

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

zauberhafte Sachen hast du da wieder angestrickt. Hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser?!
Gönne dir ein wenig Ruhe, der Körper zeigt uns mit seinen Symptomen am besten wann wir uns ausruhen sollen; du hast ja viel Arbeit gehabt die letzten Wochen.

Ganz lieben Gruß
Martina