.

.

Donnerstag, 4. September 2008

Catsanna Socks 38 / 08

Fertig geworden sind die Catsanna Socks. Das Muster strickt sich herrlich . Ich werde dieses Muster bestimmt nochmal stricken. Auch am Schaft zieht es schön zusammen. Die Anleitung für diese Socken findet man hier. Ich habe mit aarlan Wolle gestrickt und Knitt Picks Nr 2.5.

sehr schön sehen diese Socken wieder aus, nun kannst du ja die Wassersocken anschlagen, aber die 15 Reihen hat man doch zu schnell fertig. Gut, dass ich noch andere Dinge auf den Nadeln habe.
LG, Catrin.

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,
was für tolle Sachen Du wieder fabriziert hast!!! Mir gefällt einfach alles und immer wieder bewundere ich Deine Schnelligkeit und Ausdauer beim Zopfstricken :o)
Gaaanz liebe Grüße, Sandy

ingrid hat gesagt…

Guten Morgen, Marlies,
wunderbar geworden sind diese Zopf-
socken; danke auch für den Hinweis auf die Anleitung.
Dir einen schönen, hoffentlich nicht allzu verregneten Tag.
Liebe Grüße
Ingrid
aus dem schön verregneten Schwabenland

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Muster passt perfekt zur Wolle.

LG
Regina

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Sehr schöne Socken und Muster hast du wieder gezaubert..
Dein Blog- Layout ist auch auf dem "Neusten Stand" *g*
Tolles Föteli

Hallo MArlies.
toll, super sind ide SOcken gewordne. Danke, das Du gleich den Link zur Anleitung mit gepostet hast. ICh habe sie mir gleich ausgedruckt und werde sie sicher auch mal nachstricken.

oh die sind wieder so schöööön. wenn ich mich nur endlich mal trauen würde, auch bei socken zöpfe zu stricken. aber irgendwie ....:-((
grüßle von brigitte
-die sich immer wieder an deinen schönen sachen erfreut-

ZiZi hat gesagt…

Wunderschön!

Liebi Grüess - ZiZi

Läck Marlies dieses Muster!! Wunderschön ists!!!
Grüessli
Dany

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, großes Lob: diese Socken sind einmalig schön! LG Waltraud

Martina hat gesagt…

Wie immer liebe Marlies, einfach toll!!

Lieben Gruß
Martina

sunsy hat gesagt…

Hey Marlies,
die sehen abe wieder schön aus! Wie du das immer so aus dem Ärmel schüttelst in einer Geschwindigkeit, das ist beängstigend. Ich staune und bewundere dich.
glg, Sunsy

Jürgen hat gesagt…

Das ist Marlies, wie sie leibt und lebt - an Geschwindigkeit kann keiner mit ihr mithalten :)
Dabei sieht alles immer so blitzsauber aus! Und um die Zopfmuster beneide ich Dich sowieso, weil ich mit so etwas (noch?) ganz arg auf Kriegsfuß stehe ...

Liebe Grüßle

Jürgen

marion hat gesagt…

Juhu Marlies,

die Socken sind mal wieder mehr als toll geworden!!!

Begeisterte Grüße

Marion

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Marlies!
Tolle Socken sind das geworden. Danke auch für den Link zur Anleitung. Vielleicht wage ich mich auch mal an Zopfmustersocken ran.
Dein Fair Isle-Kissen ist ja auch wunderschön.
Liebe Grüße
Mondelbe

Anna hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön. Ein ganz tolles Muster!

Lieben Gruß, Anna

Bettina hat gesagt…

Hallo Marlies

Wow deine Socken sind aber auch immer wunderschön...wie auch diese hier.
Und ein riesen Kompliment für das traumhaft schöne Fair Isle Kissen.

Dir liebe Grüße
Betty

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies.
Die socken sehen wirklich super aus. Die werd ich sicher auch mal nach stricken.
Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar auf meinem blog.