.

.

Mittwoch, 17. September 2008

Bilderflut Weste

Nun habe ich es doch noch geschafft die Weste fertig zu bekommen. An den Schultern beim Armloch habe ich es mir etwas anders vorgestellt. Nun ist es so geworden ,aber es gefällt mir trotzdem gut. An den Borten habe ich 4 M re 2 M li 3 mal im Wechsel gestrickt, damit es keinen Rollrand gibt. Und ebenso bei den Armausschnitten. Weil ich keine Knopfleiste wollte habe ich es offen gelassen und nur einen Perlknopf angenäht. Gestrickt mit Baby Home und Nadeln Nr 3 . In Gr 36
Anleitung meine. Also wieder mal frei aus dem Kopf gestrickt.
Hier eine Seitliche Ansicht Vorderansicht
Unten herum leicht etwas weiter:
Und hier Rückenansicht und Muster Detailsbild.

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,
schön ist die Weste geworden! Sieht kuschelig aus :o)
Ach ja, wenn der Schnee bei Dir angekommen ist, dann besuchen wir Dich mal. Meine Jungs wissen schon gar nicht mehr, wie Schnee aussieht :o( Und mein Kleiner kennt Schnee fast nur vom Hörensagen.
LG; Sandy

Strickstube hat gesagt…

Hoi Marlies
Woooow, wie ist diese Weste schön geworden, ein riesen Kompliment!

Liäbi Grüäss
Hilde

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
da warst du aber wieder fleißig und hast etwas ganz hübsches gezaubert. Am Meisten freue ich mich, dass du es uns hier zeigst.
Liebe Grüße, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo >Sandy
ja sicher meld mich dann. Aber das wird so hoffe ich noch laaaange dauern. Danke dir für die lieben Worte . Auch Hilde dank. Liebi GRüessli Marlies

Tina hat gesagt…

Ohhhh weia ist diiieeee schön. Auch die Form Klasse. Total zauberhaft in Farbe und Muster. Wunderschön liebe Marlies.
Hätt gern gesehn wie sie dir passt. smile
Lass dir mal ganz liebe Grüssle hier. Tina

Damaris hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

Wunderschön ist die Weste geworden.
Ich bewundere immer wieder von Neuem Deine Kreativität.
Liebe Grüsse Damaris

Meine Welt hat gesagt…

Die Weste sieht einfach fantestisch aus. Super!
LG
Elsbeth

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Muster gefällt mir sehr gut.
Eine tolle Weste hast du da wieder entworfen.

Begeisterte Grüße
Regina

Brigitte hat gesagt…

so schön ist die weste wieder. und das so ganz ohne anleitung, super.
grüßle von brigitte

Helga hat gesagt…

Schön ist Deine Weste geworden. Das Muster gefällt mir sehr gut.Bei dem kühlen Wetter ist sie genau richtig.
L.G.
Helga

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Traumhaft schön. Farbe Muster Knopf!

Liabs Grüassle
Nina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Marlies
Ein Superstück ist Dir da gelungen!! Sieht absolut topp aus!! Sehr sehr schönes Muster :)
Liebe Grüessli
Dany

Sabine hat gesagt…

sehr sehr chic, und gerade mit dieser Rüschenbluse zusammen echt der Hammer!! Gefällt mir sehr gut und rosa ist ja sowieso meine Farbe!!

Liebe Grüße
biene

Andrea hat gesagt…

Super. Das hast Du prima hingekriegt. Großes Lob.
Liebe Grüße Andrea

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies
Ein Traum von einer Weste.Als Unikat unbezahlbat. Gratulation dazu.
Liebe Grüße
Waltraud

ZiZi hat gesagt…

Deine Weste ist sowas von SCHÖÖÖÖN! Du bist eine echte Künstlerin!
Das Muster würde sich doch glatt für ein Tuch eignen, meinst du nicht?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumteil!

Liebi Grüess - ZiZi

Marlies hat gesagt…

Hallo allen ganz lieben dank für die Kommentare.
* Zizi
ja daran habe ich auch schon gedacht. Ev auch als Shawl. Grüsse Marlies

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

was bist Du für ein Schnellstrickerin! So eine Weste könnte ich auch gerade brauchen, hier ist es bibberkalt.

LG Ulli

Dörte hat gesagt…

Eine tolle Weste mit so einem wunderschönen Strickmuster, Marlies!


LG Dörte

Heide hat gesagt…

Liebe Marlies....

Deine Weste ist wieder ein Traum... ich bewundere Deine Strickkunst..

Herzliche Grüße
von Heide Glitzersocke

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch von mir noch ein ganz dickes Kompliment für deine wunderschöne Weste! Gut gemacht!
LG, Katarina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Die Weste ist toll geworden! Ganz großes Kompliment!!!
LG
Susanne

Mary hat gesagt…

Ganz toll ist die Weste geworden. Ich möchte leiden, ich hätte die Geduld, auch noch mal ein größeres Teil zu stricken.

Liebe Grüße
Mary

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlies, die Weste ist so schön geworden, ich beneide dich wirklich hin und wieder für deine Gabe ;-)
Liebe Grüsse Barbara

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Oh die Weste ist aber schoen geworden!
Die gefaelt mir narrisch gut!

LG
B.

wollferkelchen hat gesagt…

Wow... und dann noch in meinem Rossschhaa... ein Traum...

du bist immer soooo schnell ...wahnsinn..

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende..

dein Wollferkelchen

Jürgen hat gesagt…

Das ist wieder eine echte Marlies-Weste! :)

Liebs Grüßle

Jürgen

Jenny hat gesagt…

Hallo Marlies!
Das ist eine wunderschöne Weste, die ist Dir wirklich allerbestens gelungen!

Bewundernde Sonntagsgrüße, Jenny