.

.

Samstag, 20. September 2008

Angestricktes zum Wochenende

Nochmal ein neuer Versuch habe ich gemacht beim 2 Socken gleichzeitig stricken. Diesmal mit einer selber gefärbten Wolle. Es geht inzwischen richtig gut mit der Rundnadel die Socken zu stricken. Bin dann mal gespannt wies dann läuft bei der Ferse.
Dann konnte ich es nicht lassen , und habe die schöne Kauni die ich von hier habe anzustricken. Eigentlich wollte ich daraus eine
Decke stricken . Aber eventuel reichts dann dafür auch noch. Erst mal gibts
einen Kissenbezug. Ich versuche hier wieder einmal ein neues Muster .


Und da es hier heute nicht sehr schön ist, ich aber allein bin , werd ich also bestimmt Zeit zum
haben. Wünsche Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende. Eure Marlies

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Marlies,
Dein kreativer Kopf und Deine flinken Hände sind sicherlich Gold wert :o)
LG, Sandy

regenbogensandy hat gesagt…

HA! Jetzt hast Du mich zweimal verlinkt *g*
LG, Sandy
*Regenbogensandy*

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies, die angestrickten Socken sind super, ich nehme jetzt auch 2 Socken auf die Nadeln. Auch das Kissen wird wieder sehr hübsch. Ich komme mal zum Fair Isle-Kurs zu dir, *lach*.
Ein schönes WE und liebe Grüße, Catrin.

iris-julimond hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, strickiges Wochenende.
Deine Anstrickbilder machen ja wieder Lust auf mehr.
Und noch ein Lob zu deiner Weste, weiter unten. Ich komme so langsam nicht mehr mit stricken nach. Ihr seid so kreativ und schnell.

liebe Wochenendgrüße
Iris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow, was Du immer nadelst! :) Toll toll toll!!
Liebe Grüessli und es schöns Wocheänd!
Dany

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich bewundere immer wieder dein Geschick und deinen guten Geschmack. Wirklich tolle Sachen hast du wieder auf den Nadeln und deine Weste ist wirklich ein Traum!
LG Heike

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolle Sachen strickst du da wieder, vor allem um deine Fair-Isle Dinge beneide ich dich. Ich kann es einfach nicht...immer zieht sich da irgendwas.

Lieben Gruß
Martina

Bea hat gesagt…

Oh, Marlies, die beiden Sachen sehen ja traumhaft aus.

Grüßle, die Bea

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,

dann viel Spaß am WE, deine angefangenen Dinge machen ja Lust auf mehr, toll schon jetzt!!.

Bis die Tage Andrea

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Schön, Deine selbstgefärbte Wolle für die Socken; keine Bange, die Fersen sind das kleinste Übel, beim stricken zweier Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel. Meine (pro Farbe einer) sind fertig. Für die 2. warte ich nun aber auf die lange Rundstricknadel, denn mit zwei Rundstricknadeln das ganze zu stricken ist dann doch ein bisschen mühsam; finde ich.
Dein neues Muster mit Kauni-Wolle sieht auch gaaaaaanz toll aus !
Liebe Grüsse Damaris