.

.

Dienstag, 19. August 2008

Zopfmuster Socken

Erst einmal möchte ich mich herzlich für die zahlreichen Kommentare bedanken. Bin total überwältigt und beeindruckt über soviel Lob. Das dieser einfache Shawl so gut gefällt freut mich sehr.

Wie ich bereits im vorletzten Eintrag geschrieben habe , habe ich tauschgestrickt mit Dörte
Da nun auch ihr Päckli angekommen ist kann ich die Socken auch zeigen.
Gestrickt mit wollpapst Wolle von der ich sehr begeistert bin. Nadeln Nr 2.5 und wieder einmal mehr Zopfmuster genadelt.







Die Socken sind aus diesem Knäuel gestrickt. Mit gefällt diese Farbe sehr gut, Ich finde sie ähnelt sehr der Herbstlaubsocken die ich selbstgefärbt habe.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Jahahahaha - ich liebe diese Socken o)))))))

Danke auch hier noch einmal für das tolle Päckchen, dessen gesamter Inhalt morgen bei mir im Blog zu sehen sein wird!

LG Dörte

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Socken hast du "tauschgestrickt"! Ist das ein eigener Entwurf? Kompliment!
Die Farbe ist wirklich sehr schön - da könnte man/frau sich doch schon fast auf den Herbst zu freuen beginnen ... ;-)
LG,
Katarina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow Marlies die sehen toll aus!
Liebi Grüess
Dany

Marlies hat gesagt…

Hallo
An katarina
den Link zu diesem Muster findest du bei den Wochenendsocken. Bei mir im blog.Liebs Grüessli marlies

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken!
Das Zopfmuster ist sehr schön.

Lieben Gruß, Anna

Roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,

schöne Socken,sowohl die Farbe wie auch das Muster und der Schal ist klasse.

Liebe Grüße Roswitha

Rina hat gesagt…

Hoi Marlies

toll, diese Herbstlaubsocken. Auch wenn ich vom Herbst noch nichts wissen will, zu der Wolle passt der Name perfekt. Eine super Färbung und ein geniales Muster.
Liebe Grüsse
Rina

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Wunderschöne Socken hast du für Dörte gestrickt. Die Farbe und das Muster ist einmalig :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

toll sind die socken geworden. Sie erinnern mich sehr an das Boyfriendmuster. Und die Farben von Wollpapst gefallen mir auch. Nur manchmal ist mir die Wolle etwas zu dünn.

LG Ulli

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
super sind Dir die Socken gelungen.
Die Farben sind wunderschön

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

http://fotohexe.myblog.de/

Vreni hat gesagt…

Sali Marlies,

Schöne Socken mit dem Zofmuster.Ich bewundere Deine Geduld,immer so tolle Muster zu stricken.

Liebi Grüess Vreni

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies

Schon wieder so tolle Socken! Da glaube ich sofort, dass Dörte sich darüber gefreut hat!

Ich frage mich ein weiteres Mal ob du nachts wirklich schläfst .... *smile*

Bewundernde Grüsse - ZiZi

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind klassa geworden. Tolle Farbe und Muster.
L.G.
Helga

Angelika hat gesagt…

Wieder diese supertollen Socken - wunderschön. Ich habe auch schon mal Wolle von Wollpapst verstickt und war ebenfalls von der Qualität begeistert.
Grüße
Angelika