.

.

Dienstag, 12. August 2008

Wieder mal am Spinnrad

Erst einmal möchte ich mich bedanken für die guten Tips wegen des zu fest strickens. Werde das ein oder andere mal versuchen.Danke
Dann habe ich wieder mal ein bisschen das Spinnrad bewegt. Ich versuche mal eine Merino Seiden Mischung zu spinnen. Ich muss sagen das geht besser als ich gedacht habe. Diese Wolle hat einen wunderschönen Glanz und spinnt sich ganz gut. Erst hatte ich etwas Mühe hab ja länger nicht mehr gesponnen ,aber nun gehts wieder ganz ordentlich. Jedenfalls macht es Spass.
Am Schal hab ich natürlich auch gestrickt. Und bin auch wieder etwas weiter. Davon dann erst wieder ein Bild wenn er fertig ist.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,

erst mal: wunderschöne Bergzauber Bilder hast du uns gezeigt - TOLL!
Deinen dünnen Faden am Spinnrad bewunderer ich sowieso, ich hab´s irgendwie nie so hinbekommen...

Lieben Gruß
Martina

Chra hat gesagt…

Das ist ein sehr schön glänzender Faden. Schade nur, dass die Bildbearbeitung so vom Wesentlichen ablenkt. (Das soll kein lästern sein - nur konstruktiv)
Liebe Grüße, Christina

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
nochmal ein großes Lob zu Deinen tollen Bergfotos! Auf weitere Bilder und Berichte bin ich gespannt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße ganz herzlich aus dem regennassen Schwabenland,
Moni

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sali Marlies
Mir gefällt immer wie Du Deine Bilder bearbeitest! Machst Du das mit Photoshop? Ich mache demnächst einen Kurs mit Photoshop und freue mich sehr darauf :)
Liebi Grüessli
Dany

Karin hat gesagt…

Ohhh Marlies
das was da auf der Spule ist sieht Phantstisch aus. Man sieht wie edel das Material ist. Und du spinnst zauberhaft schön . unglaublich gleichmässig. Bin gespannt wie das am strang aussieht. wunderschön. Gratuliere. Herzlich Karin

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
leider kann ich nicht spinnen, finde es aber wirklich interessant und erfreue mich an dem Glanz deiner Spule. Das sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Heike