.

.

Dienstag, 5. August 2008

Vortschritte und allerlei

Kleine Vortschritte gibts an diesem Schal. Daran habe ich die letzten Tage zwischendurch gestrickt. Auch mal so dazwischen hab ich diesen Spühli gestrickt. Das Garn ist von Barbara das ich Test gestrickt habe. Es ist super weich und strickt sich sehr toll. Ich bin ja eingentlich nicht ein Fan von BW Garnen. Aber das hat sich überhaupt nicht so hart angefühlt. Muster frei Kopf. Gestrickt mit Ndl Nr 3.5
Diese Nadelboxen hab ich mir gestern gekauft. Die eine ist für die Rundnadeln die andere für die Spielnadeln. Jetzt ist endlich mal Ornung. Ich muss sagen die sind wirklich sehr praktisch.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Tolle Muster liebe Marlies!! Der Spüli gefällt mir gut! Der Schal ist natürlich auch schön ;) Ein tolles Muster!
Liebi Grüessli
Dany

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Der Schal wird wunderschön, der Spüli ist Klasse, und gäll, so *Böxli* für die Nadeln sind sehr praktisch :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Schal gefällt mir, dein Spüli ist super und die Idee der Boxen für Nadeln merke ich mir auch gleich.
Liebe Grüße, Catrin.

Barbara hat gesagt…

Hallo Marlies, erst einmal lieben Dank fürs Teststricken ;-)
super dass du die Baumwolle angenehm empfindest ;-) mal sehen was sich mit dem Anbieter machen lässt.

Die Idee mit den Böxli find ich echt toll und der Schal wird natürlich auch wieder eine Wucht.
Es liebs Grüessli Barbara

Heike hat gesagt…

Klar - mal eben so zwischendurch gestrickt.....
Ich fasse es nicht! Das Schalmuster ist ein Traum!! Die Socken gefallen mir aber auch ausgesprochen gut und ich habe nicht erwartet, dass das Muster mit der Galaxy so gut aussieht.

LG Heike