.

.

Samstag, 23. August 2008

Nicht viel weiter bin ich an diesem Gestricksel,das ein Zierkissenbezug werden soll. Aber es kommt auch immer etwas dazwischen. Gestern hab ich geemdet.Ich hoffe es ist dann nächste Woche noch 3 Tage schön damit die Heuersaison beendet werden kann. Dieses Jahr war ja nicht so toll da es so oft geregnet hat. Morgen werd ich dann wohl damit beschäftigt sein zu backen. Was ich backe davon dann bestimmt morgen ein Bild. Freu mich schon auf den Duft der dann durchs ganze Haus zieht. Das backe ich hauptsächlich immer bevor die Jagdsaison beginnt. Und das ist in einer Woche . Die Jäger mögen das besonders gern. smile Mehr dann morgen. zwinker. Leider bekomme ich die farben überhaupt nicht aufs Bild.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
ganz hübsch wird dieser Zierkissenbezug, so wie alles, was du auf den Nadeln hast.
Liebe Grüße und einen schönen Backtag morgen, Catrin.

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies

Strickst du den Kissenbezug mit der Kauni? Wie auch immer - der wir wunderschön!

Viele liebe Grüsse aus Bad Ragaz ;-) ZiZi

Sabrina hat gesagt…

Das ist mal wieder ein Klasse Ausblick auf dein neues Strickstück und auf deine Backbilder freue ich mich jetzt schon.

Lg sabrina

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Na da hast ir aber jetzt den Mund waessrig gemacht *lach* da bin ich ja schon mal gespannt auf Morgen!
Das kissen sieht auch schon vielversprechend aus!
Druecke die Daumen fuers Heu!
LG und einen schoenen Sonntag!
B.

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Das wird ja ein wunderschöner Kissenbezug, zwei tolle Farben hast du dazu ausgewählt, und das Muster, wieder einmalig.

Ich wuünschder en schönä Sunntig

Liäbi Grüäss
Hilde