.

.

Sonntag, 31. August 2008

Kleinkinderweste Gr ca 68

Nun ist heute diese Kleinkinderweste fertig geworden. Gestrickt mit Woll Butt Versailles. Und Ndl . Nr 2.75 Knitt Picks. Die Anleitung ist wieder einmal frei aus dem Kopf gestrickt. Ich finde das Westchen richtig gelungen so für einen kleinen Buben. Aufgenommen habe ich die Fotos heute in der Jagdhütte wo ich es auch fertig gestrickt habe. Die Wolle ist super schön zu stricken. Ich hoffe dann einfach mal das es auch gefällt. Aber ich bin mir da ziemlich sicher. Hier die Rückenansicht


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
ist das wieder schön geworden und einfach so aus deinem Kopf. Super, also wundere dich bitte nicht wieder über Awards (*zwinker*).
Liebe Grüße, Catrin.

Dörte hat gesagt…

Oh ja Marlies, die ist einfach wunderschön!

LG Dörte

Gudrun hat gesagt…

Liebe Marlies, einfach wunderschön.Wann strickst du nur all die schönen Sachen? Du hast deine Auszeichnung wirklich verdient. Gratuliere, und liebe Grüße sendet dir
Gudrun

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Marlies, schnellste Strickerin der Schweiz und die, die die Berge immer einnebelt wegen glühender Nadeln....ich falle vor dir auf die Knie und zolle dir meinen ganzen Strickrespekt: dieses Westchen ist zuckersüß!!!

Und ich schick dir auch noch ganz liebe Grüße
die ANdrea

Tina hat gesagt…

Ja mei ist des wieder süss. Bist du nun die Bergzauberin ?? Oder doch die Strickzauberin?? Das Westchen ist ja so süss. Ich bin wieder mehr als begeistert von deinem können. EInfach aus dem Kopf und bestimmt nur so nebenher. Ich Bewundere dich richtig, da ich weis was du dazwischen noch alles Leistest. Drück dich lieb Tinchen

Mary hat gesagt…

Superschön, wie alles, was Du nadelst!

Liebe Grüße
Mary

marion hat gesagt…

Hallo Marlies,

da glaube ich auch nicht, das es nicht gefällt.

Man ist das süß!!!

Wunderschön!!!

Liebe Grüße und meinen GLückwunsch zum Award

Marion

Anna hat gesagt…

Die Weste ist wirklich sehr schön. Vor allem die tollen Zöpfe gefallen mir.
Das wird ein tolles Geschenk.

Lieben Gruß, Anna

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Mutter wird begeistert sein. Die Jacke sieht einfach traumhaft aus.

LG
Regina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine tolle Weste in schöner Farbe, die auch bestimmt gut ankommt!
Liebe Grüessli
Dany

Brigitte hat gesagt…

och marlies - die ist aber wieder schön geworden. ganz toll, was du uns da immer an gestricktem zeigst.
lg und eine schöne woche von brigitte

Strickstube hat gesagt…

Liäbi Marlies
Wunderschön diese Weste, mein Kompliment, du bist einfach ein Genie :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

die ist dir mal wieder gelungen. Sieht wunderschön aus.

MfG Kerstin

Helga hat gesagt…

ja, da kannst Du sicher sein. Das Westchen ist wunderschön geworden. Auch das Muster ,klasse
L.G.
Helga

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hoi Marlies

Wunderbar ist dir das gelungen :-)
Liabs Grüassle
Nina

Barbara hat gesagt…

Mensch Marlies das ist ja zauberhaft geworden....so schön. Liebs Grüessli Barbara

Martina hat gesagt…

Man möchte glatt nochmal klein sein damit man von dir so ein süßes Westchen gestrickt bekommt :-).

Lieben Gruß
Martina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Das Westchen ist super schön geworden, und dann noch einfach der Nase nach gestrickt, mein Respekt!
Ich habe dich in meinem Blog verlinkt. Hoffentlich ist dir das Recht.
LG
Susanne

Monika (witchym) hat gesagt…

Mit dieser superschönen Weste sieht der Kleine bestimmt zum Anbeißen süß aus. Schöne Zöpfe hast du dir ausgesucht.
LG Monika