.

.

Dienstag, 26. August 2008

Herbstputz und Deckos

Geschafft habe ich es die letzten Tage den herbstputz zu machen. Eben bin ich damit fertig. Ausser noch Vorhänge einhängen und Deckeli bügeln. Ich freu mich dass ich es noch geschafft habe. Und es riecht super fein nach Schmierseife im ganzen Haus. Dann habe ich gleich die Sommer Deckos ausgewechselt mit Herbst Deckos.


So und morgen und Donnerstag werde ich das letzte Emd einbringen. Somit wäre dann dies auch geschafft. Aber ich bins auch bald. Echt.

Kommentare:

Jea hat gesagt…

OHHHHHHHH schon Herbst?
Auch wenn es schön aussieht bei dir, ich mag noch keinen Herbst haben

Nadia hat gesagt…

Hallo Marlies
ja dann hättest du nach dem letzten Emd schön zeit um bei mir den Herbstputz zu machen:-))!!
Ganz tolle Werke hast du in letzter Zeit gestrickt, immer wieder sehr bewundernswert!
Liebe Grüsse
Nadia, die auch am Emden ist, aber noch nicht das letzte Mal:-(

Anonym hat gesagt…

Nein, ich will noch keinen Herbst!
Der Sommer war ja viel zu kurz.
Lieben Gruß
Lemmie

Anonym hat gesagt…

hoi marlis, es soll eine aran-decke werden. mein erste projekt, mit zöpfen... habe immerhin schon die ersten 8 reihen geschafft. leider hab ich noch kein bildchen, das folgt aber, sobald man mehr sieht! lg ursina

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
mach langsam. Der Herbst beginnt doch erst.
L.G.
Helga