.

.

Mittwoch, 6. August 2008

Galaxysche Par 5- Socks

Nun sind die Socken für Marina fertig geworden. Gestrickt aus Regia Galaxy, und Ndl 2.5. Das Muster die Par 5 Socks. Mir gefällt das Muster einfach super gut. Und es strickt sich herrlich.
Die Socken werden noch heute auf die Reise gehn.





. Hier noch ein Detailbild.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ging ja super schnell. Tolle Farbe und Muster. Da wird sich deine Tochter aber sehr darüber freuen.
Lieben Gruß
Martina

Regina Regenbogen hat gesagt…

Klasse! Die gefallen mir.

LG
Regina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Boahhhhh Du bist aber schnell!!! Und toll sind sie geworden!
Liebe Grüessli
Dany

Rina hat gesagt…

hoi marlies

da hast du aber wieder ein meisterwerk vollbracht. und erst noch in einer rekordzeit !!

liebe grüsse
rina

Monty hat gesagt…

Einfach toll dieses Paar. Ich traue mich nicht die Galaxy mit Muster zu stricken, aber es lohnt sich.
LG Petra

Brigitte hat gesagt…

mal wieder superschöne socken. da kann sich die empfängerin aber freuen.
grüßle von brigitte

Helga hat gesagt…

da warst Du aber wieder schnell. Deine tochter wird sich freuen. Muster und farbe gefallen mir.
L.G.
Helga

Tina hat gesagt…

Hoi du liebes
Man sind die wieder schön. Einfach traumhaft. Ich dachte immer Galxy muss man ohne Muster stricken. Hier ist der Beweis das es nicht so ist. Hee was hast du für nadlen??? Mit Motor???? ICh staune wirklich. Grüssele aus dem sonnigen östereich. Tina

Dörte hat gesagt…

Wunderschön ´Marlies, die könnten mir auch gefallen *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Dörte

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Wundeschön kommt dieses Muster bei dieser Wolle zur Geltung.

Und immer, wenn ich irgendwo so schöne Mustersocken antreffe, denke ich, ich könnte mir eigentlich auch mal *es bitzeli meh Müä gääää*
Was nicht ist, könnte noch werden :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Häkelmoni hat gesagt…

Super, liebe Marlies! Die tollen Farben und das schöne Muster dazu - wunderschön!
LG
Moni

Angelika hat gesagt…

Nie hätte ich gedacht, dass die Galaxy so gut zum Par5 Muster passen. Klasse Socken.
Grüße Angelika

Andrea hat gesagt…

Klasse.
Die mit Muster zu stricken, auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Sieht aber super toll aus.
Liebe Grüße Andrea

Mary hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind wieder ganz, ganz toll geworden. Wie alles, was Du srickst. Deine Tochter wird sich sicher freuen.
Wenn es dir recht ist, verlinke ich Deinen Blog.

Liebe Grüße
Mary

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Marlies,
wie flink Du doch immer wieder so tolle Mustersocken strickst!
LG, Sandy

Daniela hat gesagt…

Wow, Socken und Farbe sind wunderschön! Toll geworden. Und schnell bist Du...

Liebe Grüße
Daniela

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Wunderschön, Marlies :-)

Liabs Grüassle
Nina

Bettina hat gesagt…

Hallo Marlies

Die sind wirklich galaxysch .....galaxysch schön :-)

Liebe Grüße
Bety

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind ganz tolle Socken geworden und dein Blog hat sich ja auch verändert, hübsch. Was man alles verpasst, wenn man ein paar Tage verreist und ohne Internet ist.
Liebe Grüße, Catrin.

Ulli hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken geworden! Ich bin begeistert, das Muster steht auch noch auf meiner Liste.

LG Ulli