.

.

Mittwoch, 13. August 2008

Die Spinnlust hat mich gepackt

Gestern hab ich den Seide / Merino Strang gewaschen. Es ist ein herrlich weiches und sehr edles Material. Ich bin sehr begeistert. Dieser Glanz einfach schön anzusehn. Leider hab ich die Lauflänge nicht errechnet. Es sind 60 gr.

Und da ich grad mal so lustig aufs spinnen war, hab ich gleich noch 50 gr Merino versponnen. Das heute dann gebadet wird.Da werd ich dann die Lauflänge wissen.



Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Du warst ja sehr fleißig. Bin schon gespannt, was du stricken wirst.

LG
Regina

haekelmoniswelt hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht aber schön aus! Ganz besonders das braune. So richtig edel.
LG
Moni

Helga hat gesagt…

hallo Marlies,
schön gleichmäßig hast Du gesponnen. Priema
L.G.
Helga

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Seiden-/Merinostrang ist zum Verlieben schön! Und auch das hellgrüne Garn sieht sehr gleichmässig und vielversprechend aus - was hast du damit vor?
Herzlich,
Katarina

Marlies hat gesagt…

Hallo ihr lieben.

* Katarina
Tja ev ein schmaler Schal. Oder Armstulpen. Mal sehn.Grüessli Marlies

iris-julimond hat gesagt…

Oh, bis ich sowas schönes spinnen kann, da vergeht noch eine Weile.
Wie wird denn eigentlich die Lauflänge errechnet? Man kann das doch nicht immer erst auf Strang und dann die Wicklungen messen, bei solch zartem Garn.

Und von mir auch noch alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich habe bald dreijähriges und bin gar nicht da....

lg
Iris