.

.

Donnerstag, 14. August 2008

Blog Geburtstag feiern mit Luischen

Ja seit 2 Jahren blogge ich nun.Ich kann es selbst kaum glauben dass es schon so lange ist.
Wenn ich so zurückdenke was ich alles gelernt habe in dieser Zeit. Vorallem auch am PC.(Nur mit dem englischen da Happerts noch sehr. )
Und dass DANK euch, die ihr mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden seid.Auch die Bekantschaften die ich machen durfte, ja sogar persöhnlich sehr nette Menschen kennengelernt habe. Ihr alle die ihr hier immer so liebevolle Kommentare hinterlässt. Auch die Mail Kontakte sind etwas worüber ich mich sehr freue. Es ist einfach nur schön , euch gefunden zu haben , und hier bei euch zu sein , um gemeinsam ein wunderschönes Hobby zu pflegen.Ein Herzliches Dankeschön an euch alle. Eure Marlies vom Bergzauber

Gefeiert wird gleich mit meinem neuen Leckermäulchen. Luise.

Nun bin auch ich stolze Besitzerin eines Bremer Deichschäfchens. Geboren ist es hier bei Dörte. ( wir haben Tausch gestrickt )Ich finde es so süss und freue mich riesig darüber. Auch hier nochmal herzlichen Dank liebe Dörte.Damit das süsse Luischen nicht alleine Reisen musste hat Dörte noch ein wunderschönes Knäuel Wolle, Tee , ein Nadelgefilztes Praline und eine liebevolle Karte dazugelegt. Ich bin Begeistert. So sah es aus als ich den Karton aufgemacht habe. Natürlich ist gleich Wuffi gekommen um die neue Mitbewohnerin zu begrüssen. Und hat gleich Freundschaft geschlossen mit Luischen.Seht mal sie hat nicht die gleichfarbigen Füsse mein Luischen deshalb ist sie auch so Besonders.
Natürlich hat auch das Osterlämmchen sofort seine neue Gespielin begutachtet und war mehr als zufrieden. Es musste gleich gekuschelt werden.Dann gings erstmal durchs ganze Haus und alles musste ausprobiert werden, wo man sich überall verstecken kann.

Nach einem Weide Rundgang , ja Luischen musste ja wissen was es hier in der Schweiz für safftige Wiesen hat , ist sie dann müde eingeschlafen.Natürlich lässt Wuffi sie gar nicht mehr allein.
Liebe Dörte du siehst der lieben Luise geht es gut , auch die Reise hat sie gut überstanden. Du hast mir damit eine Riesen Freude bereitet. Herlichen Dank.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

einfach herzig die beiden bei ihrem rundgang :-))
und dir liebe marlies glückwunsch zum 2. geburtstag. und mach weiter so. ich erfreue mich an jedem bild das du uns zeigst. vor allem die wunderschönen landschaftsbilder.
grüßle von brigitte

Sabrina hat gesagt…

Ich wünsche dir liebs Lischen,

alles gute bei deiner Mama und bei Wuffi sowie auch deine neuen Gefährten.

Dir liebe Marlies,

alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Es ist immer schön bei dir vorbei zu schauen!

Lg Sabrina

Tina hat gesagt…

Hach wie süsssss. Luischen bei Marlieschen.
Dir liebe Marlies Gratuliere ich herzlich zum blog Geburtstag.
Dass dir auch in Zukunft deine Ideen nie ausgehn mögen. Du immer genug Wolle im Stash hast damit wir weiterhin deine zauberhaften Werke bewundern dürfen.
Herzlich Tina

Dörte hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich freue mich ganz besonders, dass das Luischen zu so einem tollen Tag wie Deinem 2. Bloggeburtstag bei Dir einziehen durfte und freue mich noch mehr, dass Du Dich soooooo freust!

Das ist für mich Dank und Anerkennung meiner Arbeit & Liebe, die in jedem Bremer Deichschäfchen steckt! Für jeden würde ich das sicherlich nicht tun! o))))!

Ich freue mich nun auf mein Tauschgeschenk von Dir und bin ganz gespannt, was ich da auspacken darf!

Sei herzlich gegrüßt und umarmt und knuddel mal das Luischen und all ihre neuen Freunde von mir - sie wird es sehr sehr gut bei Dir haben, das weiß ich schon jetzt!


Ganz liebe Grüße
von der Bremer Deichschafmama Dörte

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
Dein Luischen ist allerliebst und wie man sieht auch nicht alleine...:-).

Lieben Gruß
Martina

Angelika hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich kann es nur bestätigen, das Bloggen bringt einen wahnsinnig weiter und macht sooooooo viel Spaß. Dein Louischen ist sehr süss und scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Viele Grüße
Angelika

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch ich möchte dir zu deinen Bloggeburtstag gratulieren.es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
L.G.
Helga

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir. Ohne deinen Blog hätte ich selber nie angefangen und vorallem dich nie kennen gelernt.
Süss ist das Luischen. Sie wird es bestimmt gut bei dir haben :-)

Herzlichst
Nina

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ichh lese gerne bei Dir.
Und diesmal wieder so wunderschöne Bilder. Vielen Dank.
Liebe Grüße Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie niedlich!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler