.

.

Samstag, 30. August 2008

Award erhalten " I Love your blog"

Ich habe heute von der Lieben Catrin diesen Award geschenkt bekommen( I love your blog ) und möchte mich für diese Ehrung herzlichst bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und wie so oft habe ich mich gefragt wie ich dies verdient habe.

Es gibt Regeln für diesen Award und die sollten eingehalten werden da dieser Award noch recht neu ist. Ich finde dies immer so schwer. Ich würde ihn am liebsten allen schenken. Denn ich meine es hätten ihn soviele verdient. Ich hoffe das ich nun niemand verletze wenn ich ihn an 5 weitere blogs weitergebe.

Hier sind die Regeln:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem blog.2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.
(Bitte speichert den Award auf Eurer eigenen Festplatte und linkt nicht zu meinem....danke!)

Hier die nominierten blogs:

Zizi

Bridgett

Hilde

Nadja

Katia

So, ich möchte auch hier wieder und noch einmal betonen, dass es unheimlich schwer war, 5 Leute aus meiner Blogrunde zu nominieren und ich weiß, dass es irgendwann so sein wird, dass der Award "zum Mitnehmen" bei den anderen gepostet wird. Auch ich hatte fast diesen Gedanken. Doch da dieser Award ja ganz "frisch" ist und gerade erst in die Runde geht, wollte ich es so machen wie es sein sollte.

Wer ihn sonst noch gerne haben möchte nehmt ihn einfach mit.

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Herzliche Dank, liebi Marlies!
Wänn ich chönnti, würd ich ihn au dir wiiter gäh!

Ich wünsche dir en schöne Sunntig!
Liebi Grüess - ZiZi

Strickstube hat gesagt…

Liäbi Marlies
Vielen Dank für diesen schönen Award. Hab bitte ein bisschen Geduld, bis ich ihn in mein Blog *reinmeche*, die Zeit flitz im Moment nur so an mir vorbei :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Oh! Vielen Dank! *erroet*

Das werde ich doch gerne weiter geben! :)
Die Kinder Weste sieht super aus!! Ist Dir sehr gut gelungen!
:)
LG
B.