.

.

Dienstag, 1. Juli 2008

Wolle gefärbt

Habe ich gestern Vormittag. Und auch diesmal habe ich 4 Knäuel überfärbt. Ich wollte nun auch mal versuchen mit 3 farben zu färben. Das habe ich bei den beiden unteren Strängen versucht . Bei den beiden oberen Strängen habe ich mit 2 farben gefärbt. Und natürlich habe ich gestern Abend einen davon gleich angestrickt. ( die unten links) Obwohl sie etwas wirr mustert gefällt sie mir sehr gut.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Marlies, die gefärbte Wolle ist toll geworden und der angefangene Socke sieht einmalig aus.
Es liebs grüessli Barbara

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies,
mir gefallen deine Stränge und auch das Angestrickte sehr gut. Du bist aber auch eine Schnellstrickerin, toll.
Liebe Grüße, Catrin.

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschöne Wolle hast Du gefärbt!:-)))

Und Deine Fair Isle Socken sind der Hammer!:-))))

Liebi Grüess
Jacky

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
super Bilder sieht man bei Dir. Die Socken sehen ja stark aus.
Und Deine Färbungen erst. Klasse. Mustert super das Angestrickte.
Liebe Grüße Andrea

Handstrickvirus hat gesagt…

Hallo Marlies,

die angestrickten Socken gefallen mir in Farbe und Muster sehr gut!

Liebe Grüße

Barbara

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch mir gefallen die Stränge richtig gut. Ich mag so bunte Socken und Wolle.
L.G.
Helga

Jürgen hat gesagt…

Hallo Marlies,
gibt es eigentlich irgendwas, das Du nicht kannst? stricken, spinnen, färben, eines davon schöner als das andere - da kann man nur staunen!
Liebe Grüße
Jürgen

marion hat gesagt…

Hallo MArlies,

alle meht als schön und das Angestrickte. Himmlisch!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

MArion

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Wow, so toll sind deine neuen Färbungen wieder geworden, wunderschön ist die Angestrickte.

Liäbi Grüäss
Hilde

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies ... du Alleskönner ;-)
Wunderschöne Sockenwolle hast du gefärbt und die angestrickten Strümpfe sehen toll aus und haben ein schönes Muster.
LG Heike

beatrice hat gesagt…

Sali Marlies
Die angestrickte Sockenwolle sieht ja super aus. Auch die anderen Färbungen sind toll geworden. Und deine Fair Isle Socken sind 'de Hammer'!
Gruss - beatrice

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Marlies,
danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog.
Deine Färbungen sind wunderschön geworden, auch das angestrickte siet toll aus.
Ich hab' mich gerade ein wenig bei dir umgeguckt, du hast Spinnräder - ein Traum von mir *schmacht* Das Spinnen würde ich auch gerne können.
Liebe Grüße
Susanne