.

.

Dienstag, 8. Juli 2008

Wochenende

Uebers Wochenende hat es Besuch gegeben. Und zwar hat uns Barbara und ihr Mann Peter mit ihrer Babuschka ( Wohnmobil ) besucht. Wir haben Abends gemeinsam grilliert und uns angeregt unterhalten bis eher spät in die Nacht. War super, dass das Wetter so gehalten hat. Man konnte mit Jacke noch gut draussen sitzen. Morgens gemeinsam gefrühstückt , bevor sie ihre Ferienreise weiter antraten . Bin mal sehr gespannt wo sie überall hinkommen auf ihrer Ferienreise.
Und seht mal was ich da noch geschenkt bekommen habe. 2 Strangen Evilla in brauntönen.3 Knit Picks Rundnadeln,und ein Mass für Knit Picks. Dazu eine Kone BW Garn für Kunstricken und gleich ein super schönes Kunstrickheft dazu. Und das kleine süsse Bärchen hat Barbara selbst gebastelt aus Gips und es dann bemalt.
Liebe Barbara und lieber Peter auch hier nochmal herzlichen Dank für Euren Besuch , der uns sehr gefreut hat, und die überaus grosszügigen Geschenke. Es war schön Euch kennenzulernen. Bis hoffentlich wieder einmal. Und viel Spass auf Eurer weiteren Ferienreise. DANKE
( p.s Die Orchideen stehn nun alle auf einem Fensterbrett direkt am Fenster. ) Danke für den Tip :-)
Es ist schon komisch : Da lernt man ahnunglsos wieder jemand im Netzt kennen , Mailt hin und wieder , und plötzlich lernt man sich auch noch persönlich kennen. Für mich ist das immer etwas besonderes.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist ja schön, wenn du Barbara nun persönlich kennst. Ich habe auch so eine ganz besondere Freundin, die ich vor Jahren im Internet kennenlernte. Heute möchte ich sie nicht mehr missen, wir besuchen uns auch in mal größeren und kleineren Abständen. Samstag fahren wir sie besuchen, *freu*.
Liebe Grüße, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo Catrin
Ja das ist sehr speziell. Dann wünsche ich schon mal viel spass. Gruss Marlies und danke

ZiZi hat gesagt…

Solche Begegnungen sind wirklich speziell und machen grosse Freude! Das durfte ich ja auch schon erfahren ...

Machs guet und heb e schöni Wuche!
Liebi Grüess - ZiZi

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Ich freu mich mit dir :-)

Herzlichst
Nina

Bea hat gesagt…

huhu, hab dir was - schau mal bei mir vorbei :-)

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlies, der Dank liegt bei uns, es war wunderschön bei euch,die Aussicht ein Traum und ihr seit einfach tolle Menschen. Lieben lieben Dank an euch.
Super dass die Orchideen ein wenig mehr Licht kriegen ;-)
Liebe Grüsse aus Filisur Barbara und Peter