.

.

Dienstag, 15. Juli 2008

Was neues angestrickt

Habe mir zwar fest vorgenommen bis Herbst nichts mehr grösseres zu stricken. :-)) Aber nun hab ich es trotz meines Vorsatzes getan. Schon lange steht ein Pullover in Rippgestrickt auf meiner Wunschliste. Leider kann man noch nicht sehr viel erkennen, aber ich hoffe das es gut vorwärts geht. Denn ich möchte diesen Pullover eigentlich an einem bestimmten Tag fertig haben. Daher werd ich erst mal fleissig daran nadeln und nicht noch was anders nebenher stricken.Durch die Farbmusterung ist es nicht mal langweilig in Rippen zu stricken. Es macht echt spass immer zu sehn wie die Farben wechseln.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies,
... und ich bin schon auf den fertigen Pullover gespannt, denn das dort auf dem Foto sieht vielversprechend aus.
LG, Catrin.

ursi hat gesagt…

Hallo Marlies,
diese Farben sind ja sehr schön. Bin gespannt wie der fertige Pullover aussieht. Ich habe auch noch Wolle für ein Rippenpulli hier.
es liäbs Grüessli Ursi

Helga hat gesagt…

hallo Marlies,
die farben hast Du wieder toll ausgesucht. Bin schon auf das Ergebniss gespannt.
L.G.
Helga

Heide hat gesagt…

Hallo Marlies,

das wird bestimmt wieder ein wunderschöner Pullover und ich bin jetzt schon sehr gespannt wie er aussehen wird..

LG von Heide

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,
der wird mit Sicherheit wieder ganz toll aussehen!
LG Martina

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Ganz tolle verstrickst du hier wieder, nimmt mich nur wunder, was das für ein besonderer Tag sein wird, an dem du diesen Pulli dann zum erstenmal tragen wirst :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Andrea hat gesagt…

Huhu Marlies,
schön schön schön...und ich kann gar nicht so schnell kommentieren wie du strickst!!!!

Liebe Grüße Andrea

Brigitte hat gesagt…

das sind aber schöne farben, die gefallen mir. und auf das fertige objekt bin ich ja nun seeehr gespannt :-))
lg brigitte

Anonym hat gesagt…

Einen Streifenpulli oder -weste wollte ich schon lange stricken. Mal sehen, mehrere Farben einer Wolle habe ich schon seit einem Jahr da.
Alles Gute und flottes Stricken wünscht Dir
Lemmie

Sabine hat gesagt…

die Farben sind wieder toll, ich mag diese Farbverlaufsgarne auch sehr gern. Bei diesen fällt mir spontan Wald ein ... Blaubeeren und Brombeeren pflücken .....

Einen schönen Tag zu dir
biene

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Herrliche Farben hast du dir ausgesucht. Der Pulli wird wunderschön :-)

Liabs Grüassle
Nina

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Marlies

Kann mich wie immer meinen "Vorschreiberinnen" nur anschliessen! Wunderbare Farben! Was ist das für Wolle?

Bin schon gespannt auf das "Fertigbild" wobei lange werden wir nicht warten müssen, da bin ich überzeugt!!!

Liebi Grüess
Jacky

P.S. diese Fotorahmen machst Du aber nicht mit Foto Clinic oder?

Dörte hat gesagt…

Sali Marlies,

das sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus, was Du uns da auf dem Bild zeigst und wie ich Dich kenne wird es bis zur Präsentation des fertigen Stücks wohl gar nicht mehr so lange dauern!

Viel Spaß beim Nadeln und noch eine schöne Woche wünscht

Dörte

sunsy hat gesagt…

Da sagste was... einen Rippenpulli wollte ich doch auch schon immer mal stricken - irgendwie hab ich aber wieder was anderes auf den Nadeln *lach*

glg, Sunsy

Nadia hat gesagt…

Hallo Marlies
dieser Pulli wirst du in Kürze fertig haben:-), die Farben gefallen mir auch seehhr gut.
Liebe Grüsse
Nadia