.

.

Montag, 7. Juli 2008

Völlig Ueberrascht

Bin ich am Freitag gewesen. Denn als ich runter ins Postfach ging war da ein Päckchen. So wie es aussah musste da ein Buch drinnen sein. Aber ich habe ja gar nichts bestellt. Als ich nach dem Absender sah war ich sehr überrascht. Die liebe Nadja hat mir dieses super schöne Buch Stichionary geschenkt..
Es sind insgesamt 265 wunderschöne Muster drinnen. Lochmuster, rechts - links Muster und viele mehr. Ich bin total Begeistert. Hach Nadja ich habe mich so gefreut und du hast mich völlig überrascht. Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank dafür. ( fühl dich mal ganz lieb gedrückt )
Da ich dann aber Tagsüber nicht dazu gekommen bin mir alles genau anzusehn, habe ich dies dann Abends ausgiebig nachgeholt. Und natürlich musste ich gleich was anstricken.

Was sonst noch so übers WE alles war , darüber dann Morgen. smile Heute regnets und ist richitg dunkel im Haus. Also werd ich bestimmt noch zum nadeln kommen .

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

boah bist Du schon wieder schnell!!!
Siehst Du, da hat das Buch ja das RICHTIGE Zuhause gefunden. Jemanden, der es zur Hand nimmt, drin blättert u dann auch noch was draus macht *ggg*
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß noch damit!
und daß Dich das Buch so freut, freut mich dann gleich nochmal so viel ;-)
gdvlkg,
Nadja

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön, was du da angestrickt hast und so ein tolles Geschenk - ich freue mich für dich!
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Heike

Marlies hat gesagt…

Hallo Heike
lieben Dank. Ja das Buch ist einfach super toll. Liebs Grüessli Marlies

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist ja eine tolle Überraschung*g*
und Dein Anstricksl sieht wunderschön aus:das Muster und die Farbe sind einfach klasse!!
ganz liebe Grüße,
Claudia