.

.

Freitag, 4. Juli 2008

Stöckchen

Ich wurde von Dany mit diesem Stöckchen beworfen:
bäriges stöckchen..."

die teilnahmebedingungen: jeder, und jede, die ein blog hat, darf mitmachen. voraussetzung ist, dass das stöckchen beantwortet wird, diese bedingungen mit eingebettet werden, und das bild so wie unterstehender text übernommen wird:und, etwas, damits den wettbewerb schwerer macht: um daran teilzunehmen, muss das stöckchen an 3 leute weiter geworfen werden, und ein link zu bloggerin.com gesetzt werden.als gewinn winkt immerhin eine 9 uhr tageskarte der SBB, welche immerhin einen wert von mehr als 50 franken hat. es gibt auch noch einen weiteren kleinen preis. immerhin, eines der LETZEN EXEMPLARE des “taris impressionen” buchs im wert von mehr als 60 franken. (die preise werden ausgelost, und zwar unter ALLEN teilnehmenden stöckchenbeantworter. wer kein blog hat, darf per kommentar auf dem diesem original-artikel mitmachen!) teilnahmeschluss für den wettbewerb: 1. oktober 2008"

nenne 3 Bärige orte:
Bärtiswil (LU), Bäretswil.
nenne 3 Bären die du kennst:
Bussi Bär ,Panda Bärl, Yogi Bär.

Dein Lieblingstier:
Hund , Katze und Fische.
Die nächsten 3 bärenstöckchen blogger:

Kommentare:

Tari Eledhwen hat gesagt…

Hm, den Link hast wohl vergessen.. denn ohne den weiss ich leider nicht, wer am Wettbewerb teilnimmt!

Barbara hat gesagt…

so so du wirfst mit Stöckchen um dich ;-) es ist angekommen, Danke schön.