.

.

Mittwoch, 9. Juli 2008

Rückenteil Top

So nun wieder mal was strickiges . Das Rückenteil von meinem Top ist fertig geworden. Das Muster ist einfach super zu stricken. Sehr einfach. Leider stimmt die farbe gar nicht. Es ist in Natura sonnengelb. Jetzt werd ich mal fluggs den Haushalt erledigen und die Wäsche. Dann die Gärtchen machen . Und dann hoffe ich am Vorderteil weiter stricken zu können. Angefangen hab ich es ja . Abends gehts dann wieder zum mähen. ALso geniesst den sonnigen Tag, und lasst euch wärmen von den Sonnenstrahlen.

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Sonne hat uns verlassen. Regnerische 19 Grad, schade.

Das Top wird toll.

LG
Regina

s´hexerl hat gesagt…

Boah! Du bist ja schon wieder sooooo schnell!!!
Sieht super aus!
gdvlg,
Nadja

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies


Sehr hübsch wird das Top und ein traumhaftes Muster noch dazu :-)

Liabs Grüassle
Nina

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht echt toll aus! Mir gefällt die Blätterranke und auch die tolle Farbe. Auch ich habe sonnengelb auf den Nadeln, damit wenigstens bei der Wolle die Sonne scheint ;-)
LG Heike

Brigitte hat gesagt…

das wird aber wieder ein schönes teil. bin schon auf das fertige werk gespannt. bei deiner schnelligkeit kann das ja nicht mehr lange dauern :-))
liebs grüßle von brigitte

Esther hat gesagt…

Hoi Marlies

Dein Top gefällt mir.
Man kann es kaum glauben, wie schnell du bist!
Du solltest mich einmal sehen, gestern durfte ich wieder ribbeln...
lg vom Bodensee
Esther