.

.

Mittwoch, 30. Juli 2008

Neue Mitbewohner und angestricktes

Heute sind diese neuen Mitbewohner von hier bei mir angekommen. Das Bild ist leider nicht sehr gut. Aber ich bin begeistert von diesen schönen Farben.4 mal Opal und5 mal Quattro. Herrlich . Also wird mich davon bestimmt etwas begleiten wenn ich dann am Freitag morgen ins Bernische nach Adelboden fahre. Freuuuuuu. Da bin ich dann während der 4-5 Stündigen Autofahrt bestimmt nur am nadeln.


Dann habe ich mal wieder einen Schal angestrickt. Die Wolle dafür habe ich zum Geburtstag von der lieben Zizi bekommen. Es ist Cashmere und hat eine Lauflänge von 1400 Meter auf 100gr.Also sehr dünnes aber unheimlich weiches Garn. Das es übrigens demnächst hier in einem neuen Shop zu kaufen gibt.Ich stricke wieder einmal frei Kopf ohne Anleitung.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallo Marlies,

dann wünsche ich dir viel Spaß und freudiges langes erholsames stricken in deinem Urlaub.
Komm wieder gesund zurück, mit viel fertige Strickstücken, damit ich viel zu anschauen habe. :-))
Der Schal wird wieder klasse.

Lg Sabrina

marion hat gesagt…

Hallo Marlies,

der Schal sieht bis jetzt schon mal sehr schön aus. Das Muster wirkt edel.

Und deine neuen Mitbewohner gefallen mir auch sehr.

LG

MArion

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub, aber bei dem Wollvorrat kann ja nichts schief gehen. Übrigens hat bei mir auch der Postmann heute geklingelt, *freu*.
Liebe Grüße, Catrin.

margrit hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und dein Zuwachs gefällt mir ausgesprochen gut. Der Schal wird klasse.
lg margrit

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,
aus deinem neuen Zuwachs werden bestimmt wieder viele neue schöne Sachen/Socken entstehen. Und dein Schal ist sicher traumhaft schön zu tragen, das Muster gefällt mir gut.
Lieben Gruß
Martina

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlies der Schal wird Klasse, ich wünsche dir viel Spass in Adelboden ;-)
zum stricken hast du ja genug zum mitnehmen.
Liebe Grüsse Barbara

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein schönes Anstrickbild - und alles auf dem Kopf - Wahnsinn!
Tolle Wollzugänge - viel Spaß damit.
LG Heike

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Für Regentage hast Du ja mehr als genügend Wolle. Da kann nichts schief gehen.
L.G.
Helga

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Toll sind deine Neuzugänge und der Schal wird ein Traum!!!
Wünsche dir ein tolles strickreiches WE.

Herzlichst
Nina