.

.

Donnerstag, 31. Juli 2008

Ich danke für die lieben Wünsche. Ihr seid einfach die besten.
Mit diesem Bild werde ich mich nun abmelden bis Montag. Ich wünsche allen meinen Lesern und ihren Lieben einen schönen 1 . Augustfeiertag.

Aus diesen Knäueln wirds was ganz bestimmtes geben.
Jetzt werd ich mich nochmal der Bügelwäsche widmen und dann ganz bestimmt noch was anEure Marlies

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liäbi Marlies
Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Adelboden, geniesse diese Tage dort :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Catrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und tolle Tage, bin aber schon auf das Gestrickte aus dieser Wolle gespannt.
Ganz liebe Grüße, Catrin.

Andrea hat gesagt…

Klasse Bildchen.
Socken, Schal, Wolle - bin begeistert.
Liebe Grüße an Dich
Andrea

Tina hat gesagt…

Ohhh wie schöne Wolle da eingezogen ist. herrliche farben. total mein Geschmack. Ich wünsche dir viel Freude diese 3 Tage geniesse es mal du hast es wirklich verdient. Endlich denkst du auch mal an dich. Viel Spass und komme gesund wieder. Herzlibste Grüsse Tina

iris-julimond hat gesagt…

Ein schönes verlängertes Wochenende, erhol dich.

lg
Iris

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich bin gespannt, was du Tolles stricken wirst.

LG
Regina

Brigitte hat gesagt…

das ist wieder sooo schöne wolle. bin gespannt, was es diesmal gibt.
ein schönes erholsames langes wochenende wünscht
brigitte

Dany hat gesagt…

Oh, jetzt bin ich wieder zu spät....trotzdem noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüessli
Dany