.

.

Dienstag, 22. Juli 2008

geräumt und gestrickt

Ja was soll man machen wenn das Wetter wieder nichts ist?? Regen , Nebel und kalt bei 10 °. Ich frage mich langsam wo der Sommer bleibt.
Na ja dann habe ich eben das Strickzimmer geräumt. Ueberall hatte ich Wolle nur nicht am richtigen Ort. Also habe ich heute mal die Sockenwolle, Pulloverwolle, Lacewolle Garn usw sortiert und umgeräumt. Und dann bemerkte ich zu meiner Freude das im Schrank 3 Regale nur noch halb voll waren. Und in der Ecke bei den Gitterfächern eines völlig leer ist. Hmm das heisst also ich habe mehr verstrickt wie seit dem Frühjahr eingezogen ist. Stimmt ich habe mich wirklich sehr zurückgehalten. Aber nun die leeren Fächer ansehn zu müssen :-/. Frau fällt da bestimmt was ein was sich da ändern muss / soll. Also wird in nächster Zeit so einiges an Wolle einziehn. Bilder gibts dann bestimmt. Hier ein Beweisbild des leeren Faches.
Dann hab ich natürlich übers WE fleissig am Rippenpulli genadelt. Jetzt ist der halbe Boddy und ein Aermel gestrickt. Die Reihen mit Ndl 2.5 am Boddy ziehn sich etwas. Aber ich denke er wird dann doch fertig bis Ende der nächsten Woche.

Kommentare:

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Huhu Malies

Da bin ich jetzt sehr gespannt wasdu schönes einkaufst :-)
Toll wird dein Pulli und die Jürgen Socken sind genial.

Liabs Grüassle
Nina

Brigitte hat gesagt…

also das würde ich auch sagen: dieser korb muss gefüllt werden *gg* das dürfte aber kein großes problem sein - oder?
und der pulli siehtr schon mal ganz toll aus. freu mich schon auf das fertige werk.
grüßle von brigitte

Anonymous hat gesagt…

So ein paar leere Fächer wünsche ich mir sehr, dann könnte ich endlich meinen Wollvorrat sortieren.
Lieben Gruß
Lemmie

Sabrina hat gesagt…

Ach liebe Marlies,

hast du es gut. So ein Strickzimmer hätte ich auch gern
:-) und sooo leere Fächer sind was ganz feines. Da bin ich mal gespannt was für Schätze du einkaufst.
Der Pullover sieht fantastisch aus.
Danke ich werde mich mal an einem Puppenpullover versuchen und mich dann langsam hoch arbeiten bis zu meiner Größe.

Lg Sabrina

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Goldige!
Hast völlig recht! so ein leeres Wollfach geht ja mal so gar ned *zwinker* ...u bei Deinem Stricktempo brauchst eh kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du Dir mal neue Wolle gönnst!!!!
gdvlg,
Nadja

sunsy hat gesagt…

WOW bist du schon weit mit deinem Pulli... und ich krepel immer noch am Anfang rum - hmpf
Liebe z.Z. eher leserige *lol* Grüße von Sunsy