.

.

Montag, 21. Juli 2008

Der liebe Jürgen hat für mich diese wunderschönen Socken gestrickt. Wolle Admiral Bambus.
Muster Vertical Lace with Twisted Ribbing aus dem 2 Buch von Charlene Schurch. Er hat sich sogar die Mühe gemacht die Blumenspitze zu stricken. Die einfach genjal aussieht. Habe ich noch nie gesehen. Und die Ferse ist rund gestrickt. Die Socken sind einfach wuderschön. Und die passform ist super. Sie passen perfekt.

Es ist doch wirklich sehr besonders wenn jemand für einen Socken strickt. Auch hier lieber Jürgen meinen herzlichsten Dank . Du hast mir eine grosse Freude gemacht. Ich werde diese Socken sehr gerne tragen.

Diese Woche wird es etwas ruhiger hier, denn ich werde die Stricknadeln mit dem Heurerechen tauschen, da das Wetter ja diese Tage besser sein soll.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
ja gestrickte Socken sind etwas besonderes. Sie wärmen nicht nur die Füße ,sondern auch das Herz.
L.G.
Helga

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo Marlies,

wow die sind aber schön.
So unifarbene sind doch auch mal wieder schön anzusehen, da kommt das tolle Muster richtig zur Geltung - ganz toll.

Viele liebe Grüße


Anja

spinndiva hat gesagt…

Oh da ahst Du aber schoene Socken bekommen! Die gefallen mir super gut! Auch von mir ein Lob, Juergen (unbekannter weise) aber wer so schoene Socken strickt verdient es :)
Hoffe Dir geht es gut, Marlies!
wuensche eine schoene Woche,

LG
B.

TIna hat gesagt…

Hoi Marlies
Ja das ist aber echt lieb von Jürgen. Super schöne Socken hast du geschenkt bekommen. ich freu mich mit dir. Liebi Grüessli Tina

Dany hat gesagt…

Spitze sehen die aus!! Und eine tolle Farbe!
Liebe Grüessli
Dany

Jürgen hat gesagt…

Liebe Marlies, es ist mir eine Freude, dass Dir die Socken so gut gefallen und passen. Da macht man sich das Vergnügen, so etwas zu stricken, doppelt gern.
Ich wünsche Dir lange, lange Freude damit!
Liebe Grüße
Jürgen