.

.

Sonntag, 6. Juli 2008

Auszeichnung

Welche Ueberaschung und Freude. Ich kann es kaum glauben.
Heute wurde ich gleich 2 mal Ausgezeichnet. Einmal von Anja ( wunschpünktchen ) und einmal von Catrin ( loves -wolle) Herzlichen Dank Euch beiden:
Ich fühle mich sehr geehrt wieder eine so schöne Auszeichnung bekommen zu haben. Da es so viele schöne blogs gibt. Mir fehlen fast ein bisschen die Worte denn ich bin sehr überrascht , gerührt und freue mich riesig.

Hier die Auszeichnung: So hier nun die Regeln:
Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat !
3. Nominiere mindestens 7 Blogs !
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Und nun habe ich die schwere Aufgabe 7 Blogs ( 14 Blogs )zu wählen um den Award weiter zugeben. Da mir dies immer sehr schwerfällt werde ich mich diesmal nicht entscheiden. Denn ich finde das ihn so viele verdient hätten. Deshalb dürfen ihn alle mitnehmen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gerne wieder einmal bei Euch bedanken für Eure Besuche hier bei mir. Und die so lieben, lobenden Kommentare die mich immer sehr freuen. Manchmal und dies nicht wenig auch etwas Verlegen machen. Euch gefunden zu haben und mit euch ein wunderschönes Hobby zu teilen ist einfach nur super schön . Herzlichen Dank euch allen.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

hallo marlies,

dann komm doch mal in mein blog. da darfst du dir noch was abholen *gg*

lg brigitte