.

.

Dienstag, 3. Juni 2008

Zwischenstandsbericht

Mittlerweile ist die Decke wieder um einige Runden gewachsen. Jetzt sag ich auch Decke, nicht Deckeli. Warum könnt ihr bestimmt auf diesen Bildern sehn. Ich stricke nun mit einer 120 cm langen Nadel . Es sind nun 1016 Maschen in einer Runde zu stricken. Und es geht weiter . Da das Wetter regnerisch ist diese Woche werd ich eben statt heuen.
Dann habe ich gestern eine Mail bekommen, dass die 4 paar Auftragssocken gut angekommen sind und sehr gut gefallen . Sie passen perfekt. Ist doch toll. Hat mich sehr gefreut.



Kommentare:

haekelmoniswelt hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,
gestern hatte ich leider kein Glück mit meinen Kommentaren bei Dir. Aber heute klappt es.
Das Deckchen ist ja ein wahnsinnig schönes Teil! Ich bewundere Deine Engelsgeduld und Dein großes Können! 1016 Maschen - GIGANTISCH!
Ganz liebe Grüßle,
Moni

Anonymous hat gesagt…

Bewundernswert Marlies das du die Geduld hast soviele Maschen in einer Runde abzustricken. Deine Nerven möcht ich haben. Wie schaffst du das nur?? Ich kann es kaum erwarten das ganze zu sehn. Lass mal liebe Grüsse da Tanja

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

so viele Maschen! Das erinnert mich schwer an das Fischertuch. Da waren es zwar nicht ganz so viele Maschen, aber mir hat das schon gereicht. Meinen Respekt und ein großes Kompliment an Dich!

LG Ulli

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

wow, die Decke wird wird sicher wunderschön. Deine Geduld für solche Projekte bewunder ich nach wie vor.

LG Martina

Rita hat gesagt…

Hallo Marlis,
wunderschön deine Decke! Ich hätte nie die Geduld so schnell ein solch grosses Ding zu stricken.
Liebe Grüsse
Rita

Monika (witchym) hat gesagt…

Hallo Marlis,
die Decke wird umwerfend schön. Für die Geduld bewundere ich dich grenzenlos. Ich hätte sie nicht. über 1000 Maschen und es werden mehr ... oh weh.
Ich wünsche dir deshalb recht gutes Durchhaltevermögen. Die Decke ist es ohne Frage wert!
Liebe Grüße
Monika

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Du weisst ja schon, wie begeistert ich von der Decke bin!
Gut, dass es regnerisch ist, nicht fuers Heu aber fuers Stricken *lach*.

So lange Reihen brauchen schon Zeit! Aber das Ergebnis ist es allemal Wert!

LG
B.

Katarina hat gesagt…

Wunderschön wird deine Decke (ein Deckchen ist das ja nun schon lange nicht mehr *lol*)! Ich staune immer wieder, woher du die Zeit nimmst für deine vielen Hobbies... und bewundere dich dafür!
Herzlich,
Katarina

Strickstube hat gesagt…

Hoi Marlies
Das wird eine mega tolle Decke, ich wünsch dir viel Vergnügen beim weiternadeln, und hoffe natürlich, dass es bald auch Heuwetter gibt, und du den Wintervorrat für deine Ziegen auch bald unter Dach und Fach bringen kannst. Das muss ja dann schliesslich auch noch sein:-)

liäbi Grüäss
Hilde,
die Heute ins Bündnerland reist (in Hündelerangelegenheiten)

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Marlies

Wow, sooo viele Maschen!!! Das kann man sich ja fast nicht vorstellen! Aber die Decke wird ein Traum! Meine Gotte hat auch Tischtücher gestrickt und mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, was für Kunstwerke sie hergestellt hat!!!

Bei Feedblitz funktioniert es nicht, ich weiss, doch ich weiss nicht, warum? Bin gestern Abend nochmals alles durchgegangen, doch mein Englisch ist ja eben sowas von schlecht, dass ich es nicht herausgefunden habe...

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebi Grüess
Jacky

Rina hat gesagt…

Liebe Marlies
du kommst aber toll voran !!
Über tausend Maschen auf den Nadeln...Ein Riesenprojekt. Wenn du das geschafft hast, kannst du dir aber mit gutem Gewissen auf die Schultern klopfen.

Bewundernde Grüsse von der
Rina