.

.

Mittwoch, 25. Juni 2008

Zopfmustersocken

Diese Zopfmuster - Socken sind aus Canadian Color von Regia gestrickt. Mit Ndl Nr 2.5 . Das Muster eigen. Somit ist das 3 paar fertig. Die Wolle hat etwas stark gemustert, deshalb hab ich einZopfmuster gewählt das einfach war.
Die Farbe stimmt fast. In Natura ev etwas dunkler.

Mit heuen gehts auch toll voran. Jedenfalls diese Woche sind wir gut vorwärts gekommen. Hoffe sehr dass das Wetter heute auch ncoh hält, denn heute hätten wir einen Steilhang zum runternehmen.

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster!
Dann wünsche ich Dir "guet heuet" und dass das Wetter hält!
Grüessli
Dany

Strickstube hat gesagt…

Hoi Marlies

Schön ist auch dieses Zopfmusterpaar geworden.
Ich drücke die Daumen, dass das Wetter anhält, und ihr den *Hoger* Heute auch runternehmen könnt :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

Sehr schön, wie immer! Du bist so fleissig, und das bei den Temperaturen. Respekt!

LG Ulli, die auch grad Zopfsocken fertig gemacht hat.

Me hat gesagt…

sehr nette Socken.

Danke auch fuer Deinen Kommentar bei mir zu meinen rosa Stulpen (schon ne Weile her -- ich brauch im Moment etwas mit meinen emails).

Liebe Gruesse aus Paris,
Lara900e.

Brigitte hat gesagt…

deine socken sind immer so was von schön. und so schnell fertig. wie machst du das? neben der anderen arbeit? ticken bei euch die uhren irgendwie anders *lol*
ich wünsche dir einen schönen fussballabend und feste daumen drücken, biddädiddä
lg brigitte -die schon ganz nervös ist-

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Richtig tolle Socken sind das!
Pass blos auf wenn du in den Steilhängen herumturnst!!

Liabs Grüassle
Nina

Marlies hat gesagt…

° Brigitte. Heee nein die ticken doch gleich. Ja ich strick abends spät oder morgens sehhhr früh. danke.
* Nina
Heee ich turne nicht, das ist eher wie Bergateigen. Und hatte heute über 32 Grad, war grausam. danke
Grüessli Marlies
auch allen andern herlichen dank.

Barbara hat gesagt…

Hallo Marlies, jetzt sind die tollen Socken auch schon fertig...ich komme aus dem staunen nicht mehr raus ;-)
Hoffentlich kannst du dich ein wenig erholen vom Heuen.
Es liebs Grüessli Barbara

ingrid hat gesagt…

Toll, wie du das alles schaffst.
Traumhafte Socken. Mir gefallen diese kleinen Zopfmuster sehr.
Wir sind mit dem Heuen fertig,
letzten Samstag haben wir eingefahren.
Und auch die Kirschen sind vom Baum, entweder im Fass oder in den Einweckgläsern, oder gleich gegessen.
Und dann habe ich noch 27 Prüfungen abgenommen. Jetzt komme ich solangsam wieder zu anderem...
Viele Grüße
Ingrid

Iris hat gesagt…

Sehr schöne Wollle, sehr schönes Muster und somit wiedermal total tolle Socken ;)

LG
Iris

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschöne Socken.
Und mit dem Heuen hast ja mächtig was zu tun. Daß Du da noch zum Stricken kommst?
Liebe Grüße Andrea

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind toll geworden! Klasse Farben und wunderschönes Muster. Und dann noch in der großen Größe - mein Kompliment!
Lieben Gruß,
Moni