.

.

Mittwoch, 11. Juni 2008

Spinne ich???

Also ich glaube das nicht. Als ich am morgen einen EIntrag mahcen wollte waren die spinnräder rechts aussen weg. Die hab ich dann wieder da hin getan.
Aber bei allen Einträgen waren die falschen Bilder . Nun hab ich bis fast zum letzten Eintrag die Bidler wieder richtig gemacht. also am rechten Ort .
Kann das sein das nur ich das sehe???AM 1.5 hab ich den Kurzarmpulli eingestellt, da sehe ich nur ein Bild das 2 sind die roten Socken und als 3 Bild sind die beiden gefärbten Stränge. Jetzt hab ich den PC schon 2 mal abgestellt und neu gestartet immer dasselbe. Hab ich eine Delle?? Oder wie kann sowas sein.

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies

Also entweder du hast alles schon korrigiert ... aber ich sehe alles normal!
Hach immer diese Komputer, gell?!
Als ob man keine anderen Sorgen hätte *kicher*

Liebi Grüess - ZiZi, die schon "befürchtet" hat, dass du mit diesem Eintrag die fertig gespannte Decke zeigst ... aber dauert sicher nicht mehr lange, gell?!

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies ,
ich sehe auch alles normal. Ich war gestern Abend auch auf deiner Seite und es war o.k.
L.G.
Helga

Bea hat gesagt…

mir fällt zwar auf den ersten Blick überhaupt nichts auf. Alles scheint normal. Die Spinnräder rechts und überhaupt.
Allerdings bin ich zum Eintrag vom 1.5. gegangen um dir mal zu gucken und da ist wirklich in diesem Beitrag nur ein Foto von einem Pulli.
Falls also am 1.5. auch noch rote Socken und gefärbte Stränge abgebildet sein sollten, dann fehlen diese beiden Bilder.

Grüßle, die Bea