.

.

Mittwoch, 18. Juni 2008

Soviel Zeit muss sein

Heute wurde ich wieder einmal völlig überrascht. Ich habe nämlich Geschenke bekommen.
Erstmal hat die liebe Hilde mir dieses Päckli geschickt. Ich war total überwältig über soviel an Inhalt. Aber seht mal selbst mit was sie mich verwöhnt hat. Wolle hat sie selbstgefärbt. Ein Pijama mit kurzen und langen Hosen. Süssigkeiten. Dann Geschirrtücher. Und drei paar Söckli. Nicht zu vergessen die süssigkeiten. smile Und dazu eine liebevoll geschriebene Karte mit Glückwünschen. Ohh Hilde auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank. Ich freue mich riesig. Dann ist auch gleich noch dieses dazu gekommen. Von der lieben Nina. Auch sie hat mich volkommen verwöhnt heute. Diese Kostbarkeiten waren im Päckli. Sockenwolle für 4 paar Socken. Und das Patchwork Socken strickheft. Wow bin gespannt was ich daraus stricken werde.Ein Knäuel Toffusies Wolle.Und ein Lavendelbad. Das werd ich am Samstag gleich benutzen. Ich mag Lavendel sehr gern. Natürlich war noch eine sehr liebe Karte dabei mit Glückwünschen. Ohh Nina auch dir nochmal meinen herzlichsten dank. Meine Freude ist unbeschreiblich. Danke

Dann habe ich von Barbara diese Schöne Karte bekommen. Herzlichen Dank Barbara. So lieb habmich serh gefreut. Danke


Und ganz zufällig hab ich von Jacky diesen super schönen Sarah Kay Kalender geschenkt bekommen. Jacky das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. ICh muss aber sagen ich freu mich riesig darüber. Danke auch hier nochmal.Er ist so schööööön.

Und was seite heute Morgen im garten steht????????????? Darüber dann morgen.
Herzlichen dank Euch allen . Marlies

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Marlis

Leider kann ich jetzt nicht ganz genau rauslesen ob Du Geburtstag hast..Aber ich gratuiere Dir trotzdem mal ganz herzlich :-)
Ganz feine Sächelchen hast du da bekommen.

Liebe grüße
Betty

Marlies hat gesagt…

Hoi Bettina
ja genau habs extra nicht so genau hingeschrieben. smile
Hab ganz lieben dank für deine Wünsche. Marlies

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlies, ich wünsche dir auch auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich freu mich so sehr für dich. Dass ein paar ganz ganz liebe Menschen an dich gedacht haben...und von mir hast du nur die Karte gekriegt weil ich dir den Rest selber bringen werde ;-) was ich verspreche das halte ich auch...du weisst auch wann *grins*.
ich wünsche dir einen ganz schönen Tag.Liebe Grüsse Barbara

Anonymous hat gesagt…

Hallo Marlies, alles Liebe zum Geburtstag! Lieben Gruss Kerstin

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Die Päckchen sind ganz toll. Schöne Sachen sind drin.

Lieben Gruß, Anna

Brigitte hat gesagt…

hallo marlies,
heute mittag schon mal einen kommentar hiergelassen, aber der ist weg :-((
darum noch einmal: alles, alles liebe zum geburtstag. bleib weiter so kreativ bei deiner strickerei.
und auf deine geschenklis bin ich gar nicht neidisch -neinnein-, nur die bank, die ist ja so schön. überhaupt an diesem platz kann frau es sich gutgehen lassen.
liebes grüßle von brigitte

Jürgen hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Und alles weitere hab' ich Dir schon in einer PM geschrieben.

Ganz liebe Grüßle

Jürgen

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Marlies

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute, viel Glück, immer gute Gesundheit, viel Sonnenschein und Zufriedenheit!

Das habe ich echt nicht gewusst, dass Du heute Geburi hast! Sorry!

Von nun an, weiss ich es aber!*lach*

Liebi Grüess und hoffentlich feiert Ihr schön!
Jacky

Rina hat gesagt…

Liebe Marlies

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Gute Gesundheit, viel Sonnenschein und immer genug Wolle im Haus :-)

Herzlichst
Rina

Iris hat gesagt…

Hi Marlies.

Na, da bist Du ja reichlich beschenkt worden, toll. ICh gratuliere DIr auch noch nachträglich ganz herzlich zum geburtstag und Deine Bank sieht echt urig gemütlich aus. Sicher lässt es sich da super stricken oder lesen :)

LG
Iris

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögest du ein schönes neues Lebensjahr haben mit viel Sonnenschein im Herzen und genügend Wolle und Ideen!
Liebe Grüße
Heike

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies!
Nachträglich sende ich Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute für Dich
Lemmie