.

.

Freitag, 20. Juni 2008

Söckli 29 / 08

Diese Söckli sind diese Woche fertig geworden, und werden bereits getragen. Gestrickt aus Handgefärbt Blue Surprise von ( steffi`s wollzauber) Es ist ein super tolles Garn das sich sehr gut verstricken lässt. Muster aus dem Buch Enzyklopädie Stricken von Maria Parry- Jones. Und Ndl Nr 2.5 . In Grösse 41 / 42 Am Fuss habe ich eine Dehnfuge miteingestrickt. Gefällt mir sehr gut.

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Eine tolle Farbe haben die Socken!
Liebi Grüessli
Dany

marion hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich bewundere dich sehr. Wie ich immer lese bist du sehr fleißig am arbeiten und dann strickst du noch so tolle Socken und Decken.

Meine Hochachtung.

Ganz liebe Grüße

Marion

Gerlinde hat gesagt…

Das sind wieder ganz tolle Socken! Ein sehr schönes Muster, gefällt mir prima.
Liebe Grüße
Gerlinde

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hast Du Dir wieder ein schönes Muster ausgesucht. Die Socken gefallen mir sehr gut.
L.G.
Helga

sunsy hat gesagt…

Sehr schöne Söcklies Marlies :) - Musterstricken hat echt was, ne? Wie langweilig waren da doch unsere Socken vor ein paar Jahren noch... da hab ich fast nur glatt rechts oder 2re/2li gestrickt ;)
glg, Sunsy

Marlies hat gesagt…

Sunsy
ja genau und die vielfalt an Mustern ist ja riesig. Danke Gruss Marlies
Auch an die andern lieben dank.

Daniela hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschöne Socken hast Du da wieder gestrickt, sowohl Farbe als auch Muster gefallen mir gut!

Liebe Grüße
Daniela

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Wunderschön sind sie geworden und so ein tolles Muster.

Liabs Grüassle und schöns WE
Nina

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Der Zopf gefaellt mir super gut an diesen Socken!
auch die Dehnfuge hat was.. macht den Fuss etwas interessanter... muss ich mir merken! :)

LG
B.

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch von mir noch nachträglich alles alles Gute! Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
Und unglaublich fleißig bist Du, auch beim Füttern Deines Blogs. Da komme ich gar nicht mehr mit Kommentieren nach.
Deine Sternendecke ist wieder ganz bezaubernd geworden.
Und die Söckchen sehen auch sehr hübsch aus.
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und grüße ganz herzlich,
Moni

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies

Wow, schon wieder ein Paar fertig, du bist ja mega fleissig immer am nadeln.
Das mit der Dehnfuge würd mich mal interessieren, wenn mal Zeit hast :-)

Liäbi Grüäss und e schöns Week
Hilde

Barbara hat gesagt…

Hallo marleis, auch diese Söcklis sind wieder traumhaft schön geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebs Grüessli Barbara

Bea hat gesagt…

Hallo Marlies,

die finde ich jetzt richtig klasse. Uuuuuuuuuund in meiner Lieblingsfarbe, genau passend zu Jeans.

Grüßle, die Bea

Anja hat gesagt…

Hallo Marlies!

hab mich sehr gefreut, dass du mich wieder mal besucht hast.

Da hast du superschöne Socken genadelt, das Muster gefällt mir sehr!

liebe Grüsse,
Anja