.

.

Freitag, 6. Juni 2008

Meinen herzlichen Dank

Ich möchte mich bei Euch allen herzlich bedanken. Ich bin total gerührt über so viele Lobende und Liebe Kommentare zu meiner Decke. Was soll ich sagen ich bin einfach überwältigt. Ihr seid
einfach unglaublich.

D A N K E

Dann verabschiede ich mich schon mal übers Wochenende. Mein Mann und ich gehen in die Jagdhütte. Natürlich werden uns Gina und Aika begleiten. Strickzeug wird bestimmt auch dabei sein. Was genau ??? Davon dann nächste Woche. Euch allen ein ruhiges hoffentlich schönes Wochenende. Seid lieb gegrüsst . Marlies

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Decke ist aber auch ein wahres Kunstwerk! Ich hinke wieder etwas hinterher - aber das musste ich auf jeden Fall noch unbedingt loswerden. Nachdem Frau Julimond auch so tolle Deckchen zaubert, möchte ich es eigentlich auch einmal ausprobieren. Ich muss allerdings ein etwas einfacheres Muster auswählen.
Ein supertolles Wochenende wünscht die schwer beeindruckte Heike

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

dann wünsche ich Dir mal ein schönes und strickiges Wochenende in der Hütte.

LG Ulli

ZiZi hat gesagt…

Und das Spinnrad darf nicht mit?!
Geniesse den Aufenthalt in der Jagdhütte! Ich werde vor dem TV kleben *grins* und Fussball schauen.

Liebi Grüess - ZiZi

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Lob, wo Lob gebuehrt! ;)
Wuensche Dir ein schoenes Wochenende!
LG
B.

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies

Ich wünsche dir,Andrea, und den Beiden Dackeln ein schönes Week in der Jagdhütte:-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Stephanie hat gesagt…

Dann gönn dir eine schöne Auszeit in der Jagdhütte. Das Wetter verspricht nur Gutes für das Wochenende und ich wünsche dir eine erholsame Zeit.

Liebe Grüße
Steffi

bine hat gesagt…

*huhu*
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende auf der Hütte und bin gespannt was Du wieder "nadelst" ;O)
Deine Decke ist auf jeden Fall klasse geworden!

liebe Grüße
bine

Helga hat gesagt…

Jagdhütte höhrt sich gut an. Ich denke da an Ruhe, Zeit und viel Natur.
Viel Spaß und alles Liebe
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,

danke für Deinen netten Eintrag in meinem Blog.
Leider finde ich bei Dir keine Kontaktadresse, wie kann ich Dich per Mail erreichen?

Liebe Grüße aus dem Norden
Christa / Strickfieber