.

.

Freitag, 27. Juni 2008

Gefärbt

Ich habe gestern Morgen sehr frühhhh gefärbt. Ich hatte noch 50 gr Knäuel die schon lange hier wohnen , mir aber gar nicht gefallen haben überfärbt. Die Wolle ( 4 Knäuel a 50 gr )habe ich über Nacht eingelegt. Und mein Sohn wünscht sich eben immer mal noch blau schwarze Socken. Also hab ich einen resten schwarz und blau genommen und die Wolle überfärbt.Dies ist dabei herausgekommen. Hab gleich angestrickt um zu sehn wie sie mustert. Wird ein Zopfmuster geben.
Da ich gleich wieder zum heuen gehe und morgen wohl auch, wünsche ich Euch allen schon mal ein schönes sonniges Wochenende. Grüsse Euch alle Marlies
Und herzlichen Dank für Eure Besuche und Kommentare hier bei mir.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Wunderschön ist diese Farbkombination, und das Angestrickte sieht jetzt schon super aus:-)

Ich wünschder e schöne Week
Liäbi Grüäss
Hilde

Brigitte hat gesagt…

hallo marlies,
da bekommt dein sohn aber schicke socken. die farben gefallen mir.
liebs grüßle von brigitte und ein schönes wochenende

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies

Schöne Farbe ist das geworden - werde irgendwann auch versuchen meine ungeliebten Knäuel zu überfärben ...
Hast du gesehen? Die Marlis, die gestern bei mir zu Besuch war, hat ebenfalls blaue Wolle gefärbt *grins*
Und JA - es ist diese Cablé, von der du ja auch hast!

Ich wünsche dir ein kühles WE!
Herzlichscht - ZiZi

Häkelmoni hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Farben kommen aber sehr gut raus! Würde mir auch gefallen!
Ein angenehmes WE und
liebe Grüße,
Moni

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
dir auch ein schönes Wochenende und keine Blasen an den Fingern vom Heuwenden ;-)
Tolle Farbe hast du da gezaubert. Da freut sich dein Sohn bestimmt.
Liebe Grüße
Heike

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast Du gezaubert. Die Socken werden bestimmt sehr schön.
Vergiss die Pausen beim Heuen nicht.
L.G.
Helga