.

.

Freitag, 13. Juni 2008

Gebacken

Nachdem mir die liebe Zizi diese Sonne geschickt hat gings gleich vieeel besser.
Die von Brigitte wird wohl nächste Wochen kommen. ( zwinker)

Heute war ich richtig fleissig. Erst einmal den Haushalt sauber gemacht.( Freitag ist putztag) Dann gewaschen. Und direkt nach dem Essen gebacken. Diese Schockoblechkuchen mit Koskos bestreut.Diese mag mein Sohn besonders gern.Natürlich hat Elsbeth auch gleich eine Dose mitgenommen.( die ist da schon weg.)Jetzt riechts auch noch richtig gut im ganzen Haus.
Nun werd ich noch die Hundedecken waschen. Bügeln und dann hoff ich nadeln zu können. Die Decke ist an den Endrunden angelangt. Aber diese ziehhhhhen sich unglaublich. Die Maschen stapeln sich richtig auf der 120cm langen Rundnadel. Also werd ich daran fleissig stricken bevor ich was neues anfange. Und das möcht ich unheimlich gern. Also ran an die Nadeln.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo, Marlies!

Der Duft des Kuchens zieht mir regelrecht in die Nase - gemütlich ist's mal wieder bei Dir!

Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Euch um Eure Jagdhütte beneide. Das muss traumhaft da oben sein!

Liebe Grüße

von Birgit

spinndiva hat gesagt…

mmmmh das sieht aber lecker aus!!!
Hallo Marlies!
Schokoladenblechkuchen! ich komm mal auf einen sprung vorbei *lach*

Wuensche ein schoenes Wochenende!

LG
Bridgett :)

Anonymous hat gesagt…

Gibt es für den Schokoladenkuchen auch ein Rezept?

Nadia hat gesagt…

Hallo Marlies
sind diese Schokowürfel nicht von Betty Bossy? Die kommen mir so bekannt vor, mmm:-)!!
Bin gespannt auf deine neue Decke!
Liebe Grüsse
Nadia

Stephanie hat gesagt…

Uih!! Da würde ich jetzt aber auch gerne heimlich zugreifen. Die sehen super lecker aus!! Dann lasst die euch mal gut schmecke am Wochenende!!

Lieben Gruß
Steffi

Martina hat gesagt…

....und dazu noch ein Tässchen Kaffee....lecker lecker

wünsch dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Martina

Marlies hat gesagt…

Hallo
ohhh ja sicher gibts da ein Rezept. Aber ob das von Betty Bossi ist weis ich gar nicht. Ich habe es mal von einer Freundin bekommen . Wenns jemand gern hätte dann meldete euch einfach. Liebi GRüessli und danke. Marlies

Barbara hat gesagt…

ich krieg hier gleich Hunger ,-) ich wünsche dir liebe Marlies ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Barbara

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei Schokokuchen werde ich auch schwach.
Heute ist internationaler Stricktag, da bin ich in Wien dabei beim Treffen. Das Wetter sieht bestens aus, wir werden in einem Park sitzen und stricken und Erfahrungen austauschen. Aber vorher muss ich mich noch entscheiden, was ich als Nächstes zu arbeiten beginne.
Dein Deckchen ist wieder prachtvoll. Diese Arbeit bewundere ich sehr. Aber dass ich lieber Pullover und Westen stricke, habe ich Dir ja schon geschrieben.
Wenn Du mehr über den internat. Strickerinnentag lesen willst, dann findest Du den Hinweis in meinem Handarbeitsblog.
Lieben Gruß
Lemmie

Dany hat gesagt…

Oh lecker!! Ich riech das auch richtig! ;)
Liebe Grüsse
Dany