.

.

Donnerstag, 12. Juni 2008

Fortschritte

So nach und nach gehts etwas voran mit der Decke. Nicht in riesen Schritten aber doch so langsam. Nun habe ich die Maschen rundherum aufgenommen. Jetzt sind es 880 Maschen. Die letzte Strickschrift ist in 3 Teilen. Bin jetzt gerade am 2 Teil.

Hier mal ein Bild wie es im moment aussieht. Da ich gerade am Nadel wechsel bin hab ich kurz ein Foto gemacht.



Da das Wetter ja so gar nicht will werd ich heute ev noch ein bisschen zum stricken kommen. Langsam habe ich echt genug vom Regenwetter.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marlies,
das wird wieder eine wunderschöne Decke.
LG Sabine

Brigitte hat gesagt…

ich fasse es nicht wie weit du schon mit dem deckchen bist. wahnsinn. das wird ja wieder so schön. kompliment.
bei mir läuft im moment gar nichts stricktechnisch :-((
lg brigitte
p.s. soll ich dir mal ein päckchen sonne schicken? wir haben hier genug davon.

Marlies hat gesagt…

* BRigitte
ohhh das wäre aber lieb von dir. Das wäre genau das was ich im moment gebrauchen könnte. smile danke Somit erwarte ich also Post.Zwinker Grüsse Marlies

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
das geht ja wirklich im Eiltempo bei Dir! Wunderschön sieht das jetzt schon aus und eine tolle Farbe hast Du da gewählt!
Ganz liebe Grüßle,
Moni

Stephanie hat gesagt…

Oh Marlies, die wird aber schöööön!! Ich habe für so etwas leider nicht genug Zeit, Ausdauer und Geduld. Aber dickes Kompliment für dein Durchhaltevermögen - die Decke wird wunderschön!

Lieben Gruß
Stephanie

Ulli hat gesagt…

Mensch Marlies! Wie schnell strickst Du denn? So weit bist Du schon, wahnsinn.

LG Ulli

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Mir bleibt der Mund offen, vor lauter staunen, echt, das ist einfach zauberhaft, was du hier schon wieder nadelst.Es wird eine wunderschöne Decke

liäbi Grüäss
Hilde

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön wird dein neues Werk und wie fleißig du wieder bist ...
LG Heike

ZiZi hat gesagt…

Toll! Genial! Wunder-wunderschön!
Ein ganz fantastisches Muster - ebenso gestrickt!

Liebi Grüess - ZiZi, auch aus dem Regen .....

Dörte hat gesagt…

Wahnsinn, wie weit Du schon wieder bist, Marlies!

Seit gestern ist es endlich kühler geworden und es hat - man stelle sich das nur vor - sogar ein wenig geregnet! Wir waren hier kurz vor dem Austrocknen *zwinker*

LG Dörte

Elke hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Decke sieht ja wieder wunderschön aus. Tolles Muster und die Farbe finde ich auch sehr schön. Wie fleißig Du stets bist!!!
Viele Grüße
Elke

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
Du bist ja schon wieder soooo weit.
Das Deckchen sieht schon jezt sehr schön aus.
L.G.
Helga

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hoi Marlies

Einfach genial was du wieder kunststrickst :-)

Liabs Grüassle
Nina

Dany hat gesagt…

Wow Marlies die Decke wird wunderschön!! Und soooo viele Maschen puh!!
Liebe Grüessli
Dany

spinndiva hat gesagt…

Sieht suuuuper aus!

habe ganz kurz nur das netz hier heute und konnte nicht wiederstehen, musste reinschauen!
LG bis Montag! Schoenes WE!
B>