.

.

Sonntag, 29. Juni 2008

Fair Isle Socken

Nun sind die Fair Isle Socken fertig geworden. Gestrickt mit Opal Ambiente und einen resten braun ( No Name),und Ndl Nr 2.5 mit 64 Maschen. Das Muster ist aus dem Buch schönes stricken. Den Schaft habe ich etwas verlängert für mich. Ich bin begeistert von diesen Socken . Und sie gefallen mir sehr gut. Auch farblich bin ich total zufrieden.Am Fuss hab ich uni gestrickt.


Hier mal ein Bild wie die Socken am Schaft innen aussehen: smile

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Wunderschön sind diese Socken mit diesem Muster, ist einfach immer wieder der *Wahnsinn* was du mit den Nadeln herzauberst :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
das hast du toll hinbekommen. Auch ich bin begeistert von deinen neuen Socken. Da hast du dir etwas feines gestrickt.
Auch ich hätte den Fuß so gelassen ohne Muster.
Dir noch einen schönen Sonntagabend und
Liebe Grüße
Heiek

Brigitte hat gesagt…

was hast du da wieder für tolle socken fabriziert. also das Fair Isle-muster gefällt mir ja super gut. und vor allem auch die farben. das ist SPITZE!! :-))
liebe grüße von brigitte

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!

oooh sind die schoen geworden!!!!
LG
B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies, die Socken sind ja ein Traum... das probiere ich auch mal. Aber ob ich es schaffe... oder kann *grübel.
lieben Gruß Kerstin

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin auch begeistert von Deinen Socken. Das möchte ich auch mal können. Klasse
L.G.
Helga

Bea hat gesagt…

die sind ganz große Extraklasse.

Ein riesiges Lob von mir.

Grüßle, die Bea

Anonym hat gesagt…

Deine Begeisterung kann ich verstehen,die Socken sind einfach Kammer. Ganz Super toll. Auch eine schöne Farbkombi, man/frau kann einfach nur begeistert sein ;-))


ganz lieb grüßt Bremate

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,

gut gemacht! Die sind sehr schön geworden - bin schon gespannt auf dein neues Projekt ;-)

Herzlich,
Katarina

Barbara hat gesagt…

Hallo Marlies, und diese wunderbaren Socken wurden auf der neuen Bank geknipst ;-)
sie sind wunderschön geworden.

Dörte hat gesagt…

Ganz ganz große Klasse, Marlies - mein Kompliment!

LG Dörte

ZiZi hat gesagt…

Hat es bei euch geregnet, dass du schon wieder fertig bist *smile*
Wunder-WUNDERSCHÖN sind die Socken!

Bewundernde Grüsse - ZiZi

Anna hat gesagt…

Wunderschön! Die Socken sind Dir ganz toll gelungen.

Lieben Gruß, Anna

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Socken sind der Hammer - einfach nur wunderschön.

LG
Regina

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies,
Traumhaft!!

Liabs Grüassle
Nina

Elke hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind sensationell toll geworden. Die Farben sprühen nur so voll Wärme und Harmonie. Klasse Socken und viel zu Schade, um sie unter einer Hose zu verstecken.
Liebe Grüße
Elke

Iris hat gesagt…

Mit diesen Socken kannst Du auch mehr als zufrieden sein, denn sie sind wunderschön geworden. Und so schnell abgenadelt, ich bin total erstaunt, toll.

LG
Iris

Bettina hat gesagt…

Hallo Marlies

Da kann man nur sgen das die Socken einfach umwerfend schön geworden sind.
Ein riesen Kompliment an dich.

Liebe grüßle
Betty

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies,
man sind die schön geworden, ehrlich. Ich weiß gar nicht, ob ich mich mal an Fair Isle wage, aber dein Ergebnis ist ja verlockend.
Liebe Grüße, Catrin.

Mary hat gesagt…

Wunderschön! Ein tolles Paar! Bin wirklich begeistert! Ich bin für Fair Isle irgendwie nicht geeignet - meine Motorik spielt da bisher einfach nicht mit! Aber ich arbeite dran! ;)

LG Mary

Maja hat gesagt…

Oh, die sind sehr schön geworden, das Schwarz sieht aus wie ein Gitter vor einem farbigen Himmel.

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies,
mensch da hast du dich ja selbst uebertroffen.So schoen.Ich glaube ich probier das auch mal.
ganz liebe gruesse
sandra ortholf

Platypus hat gesagt…

hut ab, die socken sind wirklich traumhaft geworden!
Lieben Gruß vom Platypus

Mary hat gesagt…

Sie sind traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße
Mary

Dany hat gesagt…

Wow!!! Die Socken sehen wunderschön aus!! Auch die Farben, einfach himmlisch!
Grüessli
Dany

sunsy hat gesagt…

Marlies - die Socken sind einfach super. Klasse. Einfach einsame Spitze. Ich staune und erfreue mich daran... herrlich, wie du sie mit dem Farbverlauf hinbekommen hast!

Schmachtende Grüße - Sunsy

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

Du hast da ganz tolle Socken gestrickt und die Wolle passt ja so gut dazu! Mein Riesen-Kompliment an Dich.

LG Ulli

marion hat gesagt…

Hi Marlies,

mega toll die Socken.

Meine tiefste Bewunderung!!!!

Ganz liebe Grüße

Marion

Ailenroc hat gesagt…

Hallo Marlie,
wunderschön sind dein Socken geworden!!!
Ich liebäugle auch immer wieder mit solchen Socken, na irgendwann.....

Ich denke , du strickst die Hufeisen- ferse....

Gruß Ina

manu s kram hat gesagt…

hallo, da kann ichnur sagen: wow, wow, wow......ich binhin und weg. super !!! lg manu