.

.

Donnerstag, 19. Juni 2008

DANKE

Nun schaffe ich es doch noch, mich bei Euch allen ganz herzlich zu bedanken, für die vielen ,lieben und netten Glückwünsche. Ich war echt überwältigt über die vielen Mails, Kommentare oder auch Digitale Grusskarten. Meinen herzlichsten Dank.
Ihr seid wirklich unglaublich .Sowas von lieb. Gestricktes gibts mal gar nichts zu zeigen. Denn heute haben wir gemäht und alles von Hand mit der Gabel gezettet. Sogar fertig ausgemäht. Falls ich jetzt vor lauter Blasen an den Händen überhaupt stricken kann werd ich dies noch tun. Aber erstmal einen Kaffee trinken nicht im Schaukelstuhl aber auf der Sitzbank.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Marlies
auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!
Oje, ich beneide dich nicht um die steilen Hänge, aber unsere Obstbäume geben auch viel Arbeit mit ausmähen und rechen...:-(! Auch solche Tage gehen irgendwie wieder vorbei, gell!
Liebe Grüsse
Nadia

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!

Leider habe ich z. Z> computer-Probleme, also kommen meine Glueckwuensche auch erst jetzt!
Dafuer aber sehr, sehr Herzliche Glueckwuensche! Immer genau so viel Wolle,wie Du brauchst und immer Zeit fuer Deine Lieben und Deine Libelingsbeschaeftigungen.

Sei ganz lieb gegruesst!
B.