.

.

Mittwoch, 11. Juni 2008

Danke

Habt ganz lieben dank das ihr Euch so zahlreich gemeldet habt. Aber irgendwas war faul hier heute. Nun habe ich alle Bilder einigermassen die ich noch hatte wieder an ihren Platz gebracht.
Ich hoffe das war eine Einmalige Sache. Aber komisch war das auf jeden Fall.
Danke Euch.

Kommentare:

maja hat gesagt…

Hallo Marlies

Ich habe habe auch nichts feststellen können. Aber allgemein kann ich sagen, dass oft auch abwarten hilft. Überlastungen können zu Verschiebungen führen, werden verzögert wahrgenommen und bei Wartungsarbeiten korrigiert. Gestern waren meine Homepages einfach unerreichbar. Das passiert immer wieder und ist unvermeidbar.

LG Maja (wollknaeuel.blog.ch)

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!

Ich hatte nichts bemerkt.. ich hae gestern Abend nochmal reingeschaut (das war ja dann fuer Dich schon mitten in der Nacht) da hab ich nix bemerkt...
Und heute morgen ( bei Euch ja nachmittag) war alles schon wieder in Ordnung.. also hab ich es verpasst.
Schoen dass alles wieder sene Ordnung hat...

LG
B.

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Auch mir ist Nichts aufgefallen, war Alles, wie immer:)

LG. Hilde