.

.

Mittwoch, 4. Juni 2008

Blütenzauber Decke

So nun ist sie fertig meine Blütenzauber - Decke. Ich muss gestehn sie gefällt mir unheimlich gut, und ich bin wirklich stolz darauf es geschafft zu haben. Die letzten 2 Abende habe ich nur gestrickt bis spät in die Nacht. Aber es hat sich gelohnt wie ich meine. Ich bin mir ganz sicher das es nicht die letzte Decke ist die ich gestrickt habe. Die nächste ev in einer andern Form. Mal sehn.
Verbrauch:
200 gr Mayflower Garn - 100gr =560 meter
Ndl innen Nr 2 aussen 2 1/2
Muster aus dem Heft das ich mal von Sabine geschenkt bekommen habe. Neue Mode Kunstricken Nr 4811
Durchmesser: 103 cm


Kommentare:

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hat sich das Durchhalten aber gelohnt! Eine wunderschöne Spitzendecke hast Du da gestrickt! Da kannst Du wirklich zurecht stolz drauf sein!
Begeisterte Grüße,
Moni

Elsbeth hat gesagt…

Oh Mann... ist die schön!
Fantastisch gemacht

iris-julimond hat gesagt…

Wunderschön,liebe Marlies und ganz toll in Szene gesetzt. Gratulation.

lg
Iris

Anonymous hat gesagt…

Wahhhhhhhhhhhninn
Liebe Marlies
Da hast du etwas zauberhaft, wunderschönes ,prachtvolles gestrickt. Mir fehlen die Worte. Das ist einfach eine Kunst. Ich Bewundere dich sehr. Wie schaffst du das bloss??? Unglaublich wer so etwas schönes Handarbeiten kann muss ein Künstler sein.
Mach weiter so ich total Begeistert von deiner Seite. Und sehr schön dargestellt hast du die Bilder.
Gratuliere. Bestaunende Grüsse Tanja

margrit hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Decke ist dir so toll gelungen und diese Fleißarbeit, einfach wunderschön anzuschauen.
Die kleinen "Dackelchen" könnte ich dir sofort stehlen. Sie sehen allerliebst aus und gäbe nette Gesellschaft für unseren Moses ab.
lg margrit

Anonymous hat gesagt…

Ja mei is des scheeeen. Du liebe Marlies
Des isch ja sowas von prachtvoll. Wunderschön .
Diese Blütenzauber Decke und Du ihr seid glei beide was Bsonderes.
Grüsse aus dem Nachbarland A
Gabi

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich bin sprachlos so toll sieht deine Decke aus. Einfach nur Applaus...:-).
TOLL, gefällt mir unheimlich gut.
Da warst du super fleißig.

Ganz lieben Gruß Martina

Beate hat gesagt…

Traumhaft schön kann ich zu deiner Blütendecke nur sagen.
LG Beate

Ulli hat gesagt…

Unglaublich! Was für ein Kunstwerk! Ganz großes Kompliment!

LG Ulli

Regina Regenbogen hat gesagt…

Marlies, ich bin begeistert. Die Decke ist ein Traum.

LG
Regina

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch ich finde die Decke ganz toll, ist dir echt gelungen.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonymous hat gesagt…

Diese schöne Decke ist Dir wunderbar gelungen. Gratuliere!
Lieben Gruß
Lemmie

Renate hat gesagt…

Einmalig schööön . Dieses Deckchen ist einfach nur schön. Ganz großes Lob für die Fleißarbeit und das in so kurzer Zeit! Hast Du ganz toll gemacht.

leicht neidische aber liebe Grüße von Bremate

Daniela hat gesagt…

Hallo Marlies,
traumhaft schön! Ganz toll! Die Mühe hat sich echt gelohnt. Mir fehlt dafür die Geduld.

Liebe Grüße
Daniela

Anonymous hat gesagt…

Zauberhaft schön ist dir liebe Marlies diese Decke gelungen. Alle Hochachtung. Du bist eine sehr Begabte strickerin. Himmlisch einmalig schön.
Lass dich lieb grüssen die Petra

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Ich sag einfach nur Woooooow, ist diese Decke schön geworden, ein RIESEN - Kompliment

liäbi Grüäss
Hilde

ZiZi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Decke, liebe Marlies!
Absolut schön gestrickt ... einfach WOUWWWWHHHHH!
Und in Rekordzeit!
Herzlichen Glückwunsch!

Bewundernde Grüsse - ZiZi

Elke hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist ja wirklich eine Fleißarbeit. Ganz bezaubernd, klasse, toll. Einfach PERFEKT!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dafür würde mir die Geduld fehlen.
Liebe Grüße
Elke

Katarina hat gesagt…

Meine Güte, Marlies! Du bist ja wirklich eine Turbostrickerin ... da bleibt mir fast die Luft weg ;-)

Sie ist unglaublich schön, deine Decke - so filigran und zart! Ich beglückwünsche dich zu dieser tollen Strickarbeit!

Herzlich,
Katarina

Jürgen hat gesagt…

Die ist ja wirklich nur schön. Da fehlen einem glatt die Worte ... ganz fantastisch!

Liebe Grüßle

Jürgen

Bettina hat gesagt…

Wow Marlies

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen...eine wunderschönes Stück ist dir da gelungen...kompliment

Liebe Grüße
Betty

waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen und verfolge seit einigen Tagen die Strickfortschritte dieses schönen Deckchens - alle Achtung Marlies, es ist dir wirklich gut gelungen und wunderschön.
Liebe Grüße
Waltraud

Anna hat gesagt…

Wow! Da steckt eine Menge Arbeit drin. Ich bewundere Deine Ausdauer bei so einem Strickprojekt.

Lieben Gruß, Anna

Gaby hat gesagt…

Hallo Marlies,

danke für Deine netten Kommentare in meinem Blog!

Deine Decke ist wunderschön!!!!!!

Liebe Grüße,

Gaby

Helga hat gesagt…

Ich kann mich nur noch anschließen. Einfach toll.
L.G.
Helga

Mary hat gesagt…

wunderschön! Schaut einfach toll aus!!!!

LG Mary

Anonymous hat gesagt…

Hey Mami das isch ja traumhaft schön worde. Gratuliere Liebs Grüessli Marina

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Toll, toll, toll, einfach toll ist diese Decke geworden!

Liebe Grüße,
Sanne

Barbara hat gesagt…

mensch Marlies, hast du auch noch geschlafen die letzten zwei Nächte?
Sie ist wunder wunder schön geworden und so sauber und exakt gestrickt, wow einfach nur toll.Ein Meisterwerk auf das du viele Jahre stolz sein kannst.
Liebe Grüsse Barbara

Jea hat gesagt…

ich finde sie einfach ein Traum. Die Decke ist dir mehr wie nur gelungen.
Richtig schön!

Liebe Grüsse
Jea

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Marlies

Ein wunder- wunderschönes Strick-Kunstwerk hast Du da genadelt!

Ich bin begeistert! Und Du kannst wirklich mächtig stolz sein!

Liebi Grüess
Jacky
P.S. hast Du von feedblitz mail bekommen?

ilona hat gesagt…

wow, einfach nur wow!

lg
ilona

Perleszauberwolle hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Die Decke ist einfach klasse.

LG,
Perleszauberwolle

Petra hat gesagt…

Wahnsinnig schön geworden! Gefällt mir auch total gut.
Liebe Grüße
Petra

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Die Decke ist ein Traum, echt. Wunderschön, ich bin fast sprachlos :)
Hach mensch, ich wünschte ich hätte etwas mehr Zeit, dann würde ich auch endlich mal wieder solche tollen Kunstwerke stricken und häkeln.

LG
Iris

Monika (witchym) hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Und ganz tolle Fotos. Meine Hochachtung!!!
Liebe Grüße
Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo Marlies,
sie Decke schaut traumhaft aus.
LG Sabine

Dany hat gesagt…

Eine superschöne Decke!!! Und die vielen Kommentare die Du immer hast ;)
Liebe Grüessli
Dany

Maja hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit und der Name passt perfekt.

Dörte hat gesagt…

Ich weiß - alle haben es schon geschrieben und ich wiederhole es wahrscheinlich nur!

Aber die Decke ist einfach wunderbar - eine tolle Arbeit von Dir!


LG Dörte

Anonymous hat gesagt…

WOw
wahnsinn soviele Kommentare. Was ich noch schreiben??
Die Decke ist so Traumhaft schön. Ein Glanzstück. Gratuliere. Du bist einfach Spitze.
Grüesse aus der nähe Claudia

marion hat gesagt…

HAllo Marlies,

toll das du durchgehalten hast.

Wunderschöne Decke!!!!!!!!!

Gratuliere Dir zu diesem Werk!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Marion

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Marlies

Ein Traum !!

Herzlichst
Nina

Rina hat gesagt…

Wow, liebe Marlies, da hast du aber ein wunderbares Werk vollbracht. Herzliche Gratulation die Decke ist traumhaft schön !!
Ja du hast recht, meine letzten Socken habe ich mit der Wolle vom deutschen Discounter gestrickt :-)

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Rina

sunsy hat gesagt…

Na hier hagelts aber Kommentare :))) - aber zu Recht. Auch ich kann nur sagen, wie wundervoll ich deine Decke finde! Einfach ganz bezaubernd!

Ganz liebe Grüße - Sunsy