.

.

Donnerstag, 26. Juni 2008

Angestrickt

Habe ich Fair Isle Socken. Ja nicht sehr passend zu dieser Jahreszeit. Aber weil ich was vorhabe in dieser Technick musste ich nochmal bisschen üben . Smile. Hier also ein Anstrickbild.

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Passend oder nicht, liebi Marlies, die Socken werden (wie nicht anders zu erwarten von dir *smile*) wunderschön! Als ich hätte ein solches Paar heute morgen ganz gut gebrauchen können! Es war nämlich richtig kühl ...

En schön Aabig und machs guet!
Herzlichst - ZiZi

Katarina hat gesagt…

Die werden toll! Auch die Farbzusammenstellung ist genial - du hast schon ein besonderes Talent, schöne Sachen zu stricken!
Herzlich,
Katarina

sunsy hat gesagt…

Klasse Socken werden das Marlies. Und ich ziehe den Hut vor dir. Fair Isle hab ich noch nicht probiert, stelle es mir aber doch ganz schön kompliziert vor. Wird da nicht auch geschnitten?

Liebe Grüße - das Wochenende steht vor der Tür *jau* ;-)))

Sunsy

Andrea hat gesagt…

Da hat die liebe Marlies sich doch wieder was Nettes einfallen lassen.....toll!!

Schönes Wochenende, obwohl du sicher immer Arbeit hast...

Grüßchen von der Regenfront..leider.

Anna hat gesagt…

Wow, die Socken sehen toll aus.
Ich stelle mir Fair Isle bei Socken immer noch viel schwerer vor als bei einem Pullover. Ist ja viel kleiner und fummeliger.

Lieben Gruß, Anna

Sabine hat gesagt…

ui sind die schöööööön, da krieg ich ja direkt Herzchen in den Augen *grins* Die Socken werden echt toll!!!
Liebe Grüße
biene

Marlies hat gesagt…

* Sunsy*
hallo ja bei Pullovern die man rund strickt , da strickt man Steek Maschen da wird geschnitten. Bei Socken nicht.
*Anna*
Ja aber es geht schneller als bei einem Pullover , und so fummelig ist das gar nicht.
Liebi GRüessli Marlies

Barbara hat gesagt…

mensch wird das schön, ich beneide dich wirklich um deine Gabe Marlies.

Anja hat gesagt…

Hallo Marlies!

Wow, das sieht ja toll aus!
so viel Geduld kann ich nur bewundern *hutab*

liebe Grüsse,
Anja

Mary hat gesagt…

Hallo Marlies,
wieso üben? Die Socken werden ja wohl perfekt. Sehr schöne Farben hast Du kombiniert.

Liebe Grüße
Mary

Ulli hat gesagt…

Da musst Du üben? Das sieht mir aber gar nicht nach üben aus. Das ist perfekt. Wunderschön. An diese Technik trau ich mich irgendwie gar nicht ran.

LG Ulli

Strickstube hat gesagt…

Wow Marlies
wunderschön werden deine Socken wieder.
Was du da wohl wieder am Üben bist?

Ich hab im Moment echt Mühe mit stricken, bei dieser Hitze schwitzen die Hände und Nichts geht mehr mit den Nadeln. Heute schon vor 08:00Uhr musste ich mein Strickzeug weglegen, die Maschen rutschten einfach nicht mehr.

Janu was solls :-)

liäbi Grüäss
Hilde

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht schon richtig schön aus! Ich beneide Dich darum, daß Du das so gut kannst!
Lieben Gruß,
Moni

marion hat gesagt…

Hi Marlies,

sieht super aus!!! Also ich habe Größe ..."Scherz"

Wie alles von dir mal wieder spitzenmäßig.

Übrigens wir haben das passende Wetter.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Marion

Dörte hat gesagt…

Marlies, die werden einfach nur wunderbar! Diese Farbzusammenstellung ist eine Wucht!

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße dalassend

Dörte

Tina hat gesagt…

Boahhhh
Marlies du bist wahnsinn. Mei is des scheeen. Diese Socken werden wunder wunderschön. Einmalig ist die Farbzusammenstellung. Einfach wahnsinn was du kannst. Du bist schon was Besonderes. Eine Gabe ist dir wohl in die Wiege gelegt worden. Und deine Hände müssen magisch sein. Was du alles strickst ist unglaublich. Ich staune wirklich nur noch. Herzlichst Tinchen

Maja hat gesagt…

Hallo Marlies

Frau, hast du Nerven! Aber an dir kann ich mich ja sowieso nicht messen, sonst müsste ich aufhören vor lauter Frust. Zwei verschiedene Fäden führen bei mir immer zum Chaos. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Liäbs Grüessli Maja

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht aber nicht nach üben aus. Wunderschön werden die Socken.
Sehr schöne Farben. Ich muß mich auch mal daran wagen

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich hab ja immer gedacht, ich könne stricken. Aber wenn ich deine Werke sehe, da stehe ich nur staunend da -
und das mitten in der Heuet-Zeit.
Größtes Kompliment.
Ingrid

Bea hat gesagt…

Hallo Marlies,

die werden wunderschön. Der Farbverlauf harmoniert sehr schön mit dem schwarzen Muster.
Und der nächste Winter kommt bestimmt. Mir fallen eh nicht viele Sommerstricksachen ein. Wolle ist halt viel schöner zu stricken als Baumwolle.

Grüßle, die Bea