.

.

Donnerstag, 29. Mai 2008

Nadeln sind daaaaaaaaaa

Hach hab mich eben sehr gefreut, denn die 2 er 80 cm Nadeln sind angekommen. Das ging ja Turbo schnell. Danke dir sehr liebe Barbara. Ich wusste nur bei dir gehts es so schnell. Dann hab ich noch Fotos von Aika und dem Felix wie er nun genannt wird.
Hier mal Felix:

Ich finde ihn so niedlich wie er so patschig ist. Dann noch Aika die bei uns ist. Sie hat bereits einen starken , eigenen Willen:

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Goldige!
Das Deckchen wird ja wunderschön! aber das wundert mich gar ned, denn bislang ist ALLES was Du angefangen hast wunderschön geworden!!!!
gdvlg,
Nadja

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,
die sind ja richtig goldig die zwei. Aber man sieht schon am Gesicht was das für Temperamente sind, finde ich zumindest.
Dein Deckcken gefällt mir super gut, aber alles was du machst wird wunderschön.
Liebe Grüße Martina

Ciaran hat gesagt…

Oh, Marlies, wie niedlich die zwei sind!

Ich habe deine Blogadresse bei Elsbeth gefunden.
Mir gefällt es prima!
Mach weiter so!

LG,
Ciaran

Anonymous hat gesagt…

Hallo liebe Marlies
Also erstmal das Deckchen wird ja einTraum. Bewundernswert ist auch deine Geduld für sowas.
Auch die Socken die du gestrickt hast sind super auch wenn ohne Muster.
Dann mal ein Kompliment zu deinem blog. Der sieht einfach liebevoll , sauber , geordnet und übersichtlich aus.
Und wie du nun die Fotos präsentierst ist absolut Klasse.
Ich freu mich schon auf dennächsten Besuch hier.
Ganz liebe lobende Grüsse hierlassend. Tinchen

Anonymous hat gesagt…

Hallo
ach sind die putzig süüüüssss. marlies ehrlich wie du die Bilder das zeigst einfach der Hammer. So zauberhaft schön. Bin völlig begeistert.
Und dein Deckchen bin ich gespannt wie das mal fertig ist. Wahnsinn . Wer sowas kann , ist für mich einfach mehr als nur Professionell. Das ist unglaublich.
Aber wenn es jemand schafft dann bestimmt du.
Zieh es durch das wird einTraum du wirst dich immer daran erfreuen.
Und nicht die Std die du daran gearbeitet hast zählen , nein die Freude und Geduld etwas so selbst gemacht zu haben.
Geduld und viel Freude weiterhin wüünscht dir Thea

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Wie niedlich die Beiden doch sind!
Das glaub ich gerne, das da das Abschienehmen nicht leicht war!

Neue Nadeln? Na dann mal frisch drauflos! :)

Freu mich schon auf das fertige Deckerl!

Vielen dank nochmal fuer den lieben Kommentar auf meinem Blog!

LG und ein schoenes Wochenende!
Bridgett

Rina hat gesagt…

Liebe Marlies

ja, da kann ich dir nur zustimmen : Beim Wollmobil klappts und geht superschnell !!
Und die zwei süssen Hündli sind ja goldig. So richtig zum Knuddeln.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Rina

Maria hat gesagt…

Liebe Marlies,
Felix ist wirklich ein ganz ganz Süßer und dieser niedliche Blick...
Viele Kraulegrüße
von Maria