.

.

Mittwoch, 14. Mai 2008

Mich mal kurz melden. Zurzeit ist etwas stressig.
Ja das Ziegenfest war ein voller Erfolg. Natürlich auch dank dem Traumhaften Wetter.
Am kommenden Wochenende werden wir wahrscheinlich mit den jungen Hunden zu ihren neuen Besitzern gehn. Die kleine Mia hat nun auch ihren Platz. Gleich ein Dorf weiter. Sie werden wir also bestimmt öfters sehn. Was uns sehr freut. Sie wird in einer Familie mit Kindern sein. Und sie wird auch auf die Jagd gehn dürfen.
Stricktechnisch gibts heute nicht viel zu sagen, da ich in den letzten Tagen kaum dazu gekommen bin . Eventuell gibts morgen was zu zeigen.
Da es so sonnig und warm ist habe ich draussen viel zu tun. Gestern Abend hab ich es geschafft Geranien und Surfinien einzupflanzen. Heute vielleicht noch die Fuchsien eintopfen. Mal sehn. Jedenfalls geh ich jetzt die Bügelwäsche an ihren Platz räumen und dann reichts eventuel noch zum nadeln.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
schö,dass deine Hunde ein gutes Heim gefunden haben.Gönn dir mal eine Pause zum Verschnaufen nach solch anstrengendem Fest.Danach geht es erfrischt weiter.Geh nun auch wieder in den Garten.
L.G.
Helga

Strickstube hat gesagt…

Hoi Marlies
Das freut mich, dass nun Mia auch einen Platz hat, und toll, grad auch noch in der Nähe.

Ja, Helga hat recht, mach auch mal Pause :)

Liäbi Grüäss
Hilde
Blog http://strickstube.blogspot.com

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Dück dir fest die Daumen dass du auch mal Zeit für dich abzwacken kannst.
Liabs Grüassle
Nina