.

.

Donnerstag, 1. Mai 2008

Kurzarm Pullover fertig

Wie heisst es so schön??' was lange währt wird endlich gut. Gestern als ich was neues anstricken wollte , hab ich mir gesagt : zuerst der Pulli dann was neues. Denn das ist etwas das ich gar nicht mag. Was angefangenes das immer nur in strickkörben rumliegt und nicht fertig wird. Entweder ich zieh sofort alles aus oder eben ich strick es sofort zu enede. Mehr als 2-3 Arbeiten kann ich nicht haben sonst geht nichts mehr.

Material:
Lambada home 50% microfaser 50 % acryl
Nadeln Nr 3.5
Muster : aus dem Sabrina Nr 3 (2008)

Er ist sehr weich und kuschelig. Man spührt kaum das man was trägt. Und er passt perfekt.

Ich hätte nicht gedacht , dass das mit der Armkugel so gut klappt. Hatte ja keine Ahnung. Mir gefällt er sehr gut, und ich bin sicher ich werd ihn bestimmt viel tragen.

Hier ein Bild ohne Aermel, so sah es am Mittag aus:



Hier mit Aermel:

Hier ein Detailbild des Ausschnittes:

Jetzt werd ich aber bestimmt 2 neue Sachen anstricken:

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,
der steht dir bestimmt total gut. Er ist einfach klasse geworden! Toll was du immer so zauberst.

Ganz lieben Gruß Martina

Nadia hat gesagt…

Hallo Marlies
auch dieser tolle Pulli ist dir perfekt gelungen! Gefällt mir sehr gut! Jetzt wünsch ich dir viel Spass beim Anstricken der neuen Sachen:-).
Liebe Grüsse
Nadia

Andrea hat gesagt…

Klasse Marlies!!!!!!

Bewundernde Grüße von der ANdrea

sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,

klasse Teil :) - würde ich dir sofort abluchsen *lol*

Liebe Feiertagsgrüße - sunsy

Strickstube hat gesagt…

Wow Marlies
der ist aber schööööön geworden, und was hast du denn dort NEUES zum präsentieren deiner Kunstwerke :), oder hattest du das Ding schon immer ?

Bin gespannt, was für zwei Sachen du als nächstes dran nimmst :)

liäbi Grüäss
Hilde

Helga hat gesagt…

Na dann kann der Sommer ja kommen.Schön ist der Pulli geworden. Schade, dass er mir nicht passt.
L.G.
Helga

ZiZi hat gesagt…

Toll! *applausapplaus*
Jetzt kann der Sommer kommen!

Begeisterte Grüsse - ZiZi

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!

Oh der Pulli ist huebsch geworden!
Na da hat sich die Arbeit aber gelohnt!!!
Ist super gewroden! :)

LG
Bridgett

Rita hat gesagt…

Hallo Marlies,
schön ist er geworden dein Sommerpulli. Jetzt muss der Schnee bei euch wirklich weg!!!
Liebe Grüsse
Rita

Anna hat gesagt…

Wow, der Pulli ist ganz toll geworden. Sieht wirklich klasse aus!

Lieben Gruß, Anna

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies!
Es ist eine sehr schöne Arbeit geworden. Das glaube ich Dir gerne, dass Du diesen Pulli oft tragen wirst.
Lieben Gruß
Lemmie

Regina Regenbogen hat gesagt…

Der Pullover ist gelungen. Ein wahnsinnig tolles Teil hast du gestrickt.

LG
Regina

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Marlies


Wunderschön ist er gelungen, ein grosse BRAVO!

Herzlichst
Nina

Dörte hat gesagt…

Der Pulli ist einfach klasse und steht Dir bestimmt supergut, liebe Marlies!

LG Dörte

Angela hat gesagt…

Wunderschön!
Echte Harmonie von Muster und Farbe!
Viele Grüße
Angela

Jutta hat gesagt…

Super geworden und so schnell fertig, deswegen habe ich nichts gehört von Dir, Du saßest irgendwo im Grünen auf der Bank und hast gedacht jetzt gilt es, nix wie die Nadeln klappern lassen Jutta

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,

Toll was Du wieder so fabriziert hast! Der Pulli sieht richtig edel aus. Ich finde, das Muster passt einfach perfekt zum Garn. Klasse!

LG Heike