.

.

Mittwoch, 28. Mai 2008

Kleine Fortschritte

Ja viel gibts nicht zu berichten. Ich habe noch etwas am Deckchen gestrickt. Gestern habe ich mir die Anleitung nochmal genauer angesehn, und ich habe tatsächlich übersehen das es noch eine Strickschrift dazu gibt . Also genauer gesagt der Abschluss. Der hat dann nochmal 26 Runden. Also sind das dann insgesamt 166 Runden. Toll . Und klein steht unten noch nicht für Anfänger geeignet. Ja Klasse hätt ich das vorher gelesen dann......................

Aber jetzt mach ich mal weiter, wenn ich dann nicht mehr weiter weiss, dann weiss bestimmt von Euch jemand Bescheid. Mittlerweile habe ich noch eine 60 cm Rundnadel . Langsam wirds aber seehr eng. Die 120 cm ist mir noch zu lang. Und genau in der Dicke Nr 2 hab ich keine 80 cm. Also hab ich gestern Barbara angeschrieben

Keine Kommentare: