.

.

Samstag, 24. Mai 2008

Auszeichnung

Diese Auszeichnung habe ich heute von der lieben Birgit bekommen. Ach Birgit meinen herzlichsten Dank dafür. Ich freu mich riesig darüber. Ich bin richtig gerührt.
Ich hätte nie erwartet das jemand da gerade mich auserwählt. Denn es gibt ja soviele schöne und sehr Kreative blogs.

Und genau aus denen muss / darf ich nun 3 auserwählen. Eigentlich sind für mich sehr viele sehr Kreativ und das auswählen fällt mir sehr schwer.





Für mich 3 schöne Kreative blogs sind:Von ganz vielen.


Zizi Sie strickt, spinnt,färbt , filzt, häkelt und ist so vielseitig. Daher ist dieser blog einfach sehr Krativ für mich.



Sie strickt sehr fleissig auch ohne Anleitungen . Einfach frei aus dem Kopf wunderschöne Designs.Ich schau gern bei ihr rein.



Sie ist für mich jemand der sehr Modische Sachen strickt und sie sogar selbst sehr gut tragen kann . Einfach ein schönes Blog.


Die Idee finde ich sehr schön, nur schade das man nur 3 Auswählen kann. Ich hoffe das sich niemand Benachteiligt fühlt, am liebsten hätte ich Euch alle gewählt.Unzählige Blogs sind so Kretiv. In Gedanken erhalten in alle von mir.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,

mit stolz geschellter Brust möchte ich mich bei dir für dieses Kompliment und den award herzlichst bedanken....

Liebe Grüße Andrea

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Marlies! So richtig verdienen tue ich die Auszeichnung zwar nicht ... aber ich freue mich extrem darüber!

DIR allerdings steht er voll und ganz zu!

Es schöns Reschtwuchenändi und liebi Grüess - ZiZi

spinndiva hat gesagt…

Gratulationen!!! :)

LG
Bridgett

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Marlies

Herzlichen Dank für diese Ehre!!
Liabs Grüassle
Nina

Marina hat gesagt…

Hoi Mami
Härzliche Glückwunsch zu derä Uszeichnig. Die hesch verdient.
Alles Liebi Marina und Ronald