.

.

Donnerstag, 15. Mai 2008

Auftragssocken ( 23 Socken 08 )

Das 2 paar der Aufftragssocken Gr 42 ist gestern Abend sehr spät fertig geworden. gestrickt mit Regia Canadian und Ndl 2.5. Das Muster Upstairs Socks hier zu finden. Das Muster strickt sich super schön, und ich werde es bestimmt für mich auch noch stricken.





Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Marlies,
toll sind die Socken geworden! Ich glaube, das Muster muss ich auch mal ausprobieren. :-)

Liebe Grüße
Daniela

sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
auf welchem Foto sind denn die Farben jetzt korrekt dargestellt?
Aber schön sehen sie aus, die upstairs - ich hab mir die Anleitung auch schon mal gepinnt - mal schaun,wann ich dazu komme.
glg, Sunsy

Marlies hat gesagt…

Hallo sunsy
Ja ich würde sagen das 2 Bild da stimmen die farben. danke Gruss Marlies

Petra hat gesagt…

Hallo Marlies,

schade, leider ein wenig zu groß. Die würden mir nämlich auch sehr gut gefallen!

LG
Petra

Michaela hat gesagt…

Super sind die geworden!
LG Michaela

Elke hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sehen wirklich sehr schön aus. Das Muster gefällt mir mit der roten Wolle noch viel besser.
Viele Grüße
Elke

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön geworden.

LG
Regina

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Das Muster sieht klasse aus. Das werde ich auch irgendwann einmal probieren.

Lieben Gruß, Anna

Jürgen hat gesagt…

Das sind wieder typische Marlies-Socken: einfach wunderschön.
Das Muster muss ich mir auch mal anschauen, sieht auf Deinen Bildern super aus.

Liebe Grüßle

Jürgen

ds ottili hat gesagt…

Wunderschöne Socken in einer tollen Farbe mit einem Supermuster hast Du da genadelt, Marlies!

Leider für mich ein bisserl zu groß *zwinker*

LG Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies

wunder, wunderschöni Sockä sind das, wow :)

liäbi Grüäss
Hilde
Blog http://strickstube.blogspot.com

nadelmasche hat gesagt…

Hallo Marlies,
schöne Socken sind bei Dir fertig geworden, dann habe ich noch ein total niedliches Kleidchen bei Dir gefunden, es ist einfach klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche
Ich wünsche ein schönes Wochenende und danke für Deine netten Worte bei mir.

spinndiva hat gesagt…

Hallo marlies!
Diese Socken sind wieder super schoen geworden!
das Muster wurde schon in meine Bookmarks getan und wird sicher bald auch an meinen Fuessen zu finden sein :)
Danke fuers Teilen!
Schoen dass das Ziegenfest ein Erfolg war!

LG
B.

Brigitte hat gesagt…

schön sind die upstairs-socken. das muster ist so toll und einfach, das passt fast für alles.
ein schönes wochenende und liebe grüße in die schwyz
brigitte

Barbara hat gesagt…

Hallo Marlies, wieder ein tolles Paar das dir von den Nadeln gehüpft ist, das Muster schaut sehr intressant aus.Liebe Grüsse Barbara

haekelmoniswelt hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar in meinem Blog!
Deine Socken sind wunderschön geworden. Die feurig-schönen Farben passen gut zum Muster.
Lieben Gruß,
Moni

iris-julimond hat gesagt…

Ohje, ich habe heute erst mitgekriegt, daß du umgezogen bist. Weil keine Meldung mehr kam, habe ich gedacht, du bloggst nicht mehr. Schöne Socken hast du da gemacht, und der Fairisle Kinderpullover, der mir ja durchgegangen ist im April, ist ganz große klasse.

Ich laße dir liebe Grüße da und ändere mal schnell den Feed und die Linkliste.

Iris

Rina hat gesagt…

Hoi Marlies
ich staune immer wieder wie schnell du wieder ein Paar Socken fertig gestrickt hast. Und natürlich nicht nur glatt rechts, nein in einem tollen Muster.
Gefällt mir sehr gut.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von der
Rina

marion hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!

wunderschön!!!

LG

Marion

Bettina hat gesagt…

Hallo Marion

Hm da hast du wieder ganz tolle Socken genadelt :-) Das Muster steht auch auf meiner Liste... finde es total schön.

Dir einen schönen Sonntag
Betty

Bettina hat gesagt…

Oh je natürlich Marlies
*tztzt*
Sorry
Betty