.

.

Freitag, 23. Mai 2008

3. / 4. paar Auftragssocken fertig 26 und 27/ 08

Also erstmal muss ich was loswerden. Ich bin total überrascht wieviele Kommentare ihr hingeschrieben habt zu diesen einfachen Socken. Ich hätte sowas nie gedacht. Wahnsinn. Ihr seid ja echt die nettestens. Herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut darüber.
Nun sind also auch noch das 3 und 4 paar fertig geworden. Da ich gestern Abend allein war konnte ich super flott stricken. Und ich habe eine ganze und eine halbe Socke geschafft. Zuerst mal die grünen. Gestrickt aus Opal ( Veronica die wilde) und Ndl. 2.5
Muster eben wieder dasselbe.





Dann nochmals rote aber aus Regia Wolle . Gestrickt sind alle 4 paar für Gr 38 /39


Und hier mal alle 4 auf einen Blick. Sie sind bererits eingepackt.

Eigentlich hatte ich gestern Abend so richtig Lust irgendwas Musteriges anzustricken, habs aber dann gelassen , weil ich einfach erst diese 4 paar Auftragssocken fertig haben wollte. Und ich bin standhaft geblieben. FREU.
Da ich heute schon fleissig war, Tiere versorgt und ausgelassen in die Abzäunung, den Haushalt fertig, die Wäsche gewaschen und gebügelt, den Rasen gemäht und die Gärtchen gemacht sind , werd ich heute was Musteriges anstricken. Was es wird .... das weis ich selbst noch nicht genau. Aber egal was ,Hauptsache was mit Muster.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow, die sehen gut aus und schnell warst du doch auch mit dem Stricken oder??? Ich stricke übrigens auch lieber Mustersocken, seit ich damit angefangen habe.
Schönes WE und liebe Grüße, Catrin.

Andrea hat gesagt…

Ja, das glaub ich ja nicht. Da schau ich mal ein paar Tage nicht in die Blogs, und schon hat Frau Bergzuber wieder alles nebelig genadelt......schönes WOchenende wünsch ich dir, du fleißiges BIenchen
und liebe Grüße von ANdrea

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
das ist ein schoenes Gruen!

Was Du wohl als naechstes stricken wirst?
Schoenes WE!

LG
Bridgett

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
wunderschön finde ich alle vier Paar Socken, auch wenn der Schaft eben *nur* 2re,2li gestrickt wurde.
Ich wünsch euch im Bündnerland ein schönes Week

liäbi Grüäss
Hilde

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist ja rekordverdächtig, wie du strickst und nicht nur das.
schön sieht es aus, die 4 Paare beieinander - und jetzt bin ich natürlich schon sehr gespannt aufs
nächste Muster...
Liebe Grüße,
und noch genügend Zeit zum Stricken,
denn nächste Woche passt das Wetter vielleicht wirklich zum Heuen
Ingrid

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
du hast dir Mustersocken nun aber wirklich verdient. Mir gefallen die grünen Auftragssocken am besten. Ich mag dieses grün.
L.G.
Helga

ZiZi hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du gestrickt liebe Marlies! Du hast aber schon recht. Gemusterte Socken stricken sich irgendwie "ringer". Schneller wohl eher nicht (in Echtzeit) aber gefühlt *smile*
Eigentlich sollte ich dir noch einige regnerische Tage wünschen ... aber das lass ich lieber!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende mit etwas Zeit zum stricken!
Liebi Grüess - ZiZi

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Marlies

Hey, super Deine Willenskraft! Die Socken sind toll, auch wenn "nur" 2re/2li, es gibt eben Menschen, die mögen es "nur" so!

Und Dein mustriges Top wird super! Mir gefällt es schon jetzt sehr gut!

Liebi Grüess und viel Spass beim Musterstricken!
Jacky

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Wow, schon sind die Auftragssocken alle fertig, klasse. du hast aber auch ein Tempo vorgelegt, genial.
#MIr gefallen die grünen am besten, kein wunder, denn Grün ist ja eine meiner Lieblingsfarben.
die Socken sind jedenfalls alles toll geworden und ich an Deiner Stelle bräuchte jetzt auch dringend was mit Muster :)

LG
Iris

Bettina hat gesagt…

Hallo Marlies

Wow du strickst ja in eine Windeseile das ist der Hammer...ganz tolle Socken..ich bin begeistert.

Dir liebe Grüße
Betty

sunsy hat gesagt…

Eine wunderschöne Galerie, liebe Marlies. Die Socken sehen alle so aus, als würden sie Lieblingssocken werden ;)
Ganz liebe Wochenendgrüße - Sunsy